Stellungnahme HHLegend

  • Hi, auch wenn es nichts an der Lage verändert wird die leider so gekommen ist wollte ich nochmal ein paar Worte verlieren an der MFL.


    Ich weiß selbst das was da passiert war sportlich gesehen egal ob es mit Absicht war oder nicht voll beabsichtigt eine Farce. Nichts desto trotz würde ich es noch peinlicher finden wenn ich jetzt einfach nichts dazu sagen würde aber das ist einfach nicht meine Art. Ich werde auch wenn ich suspendiert bin für die kommende Saison trotzdem die Liga weiterhin verfolgen auch, wenn ich hier mir mein wackelnden Ruf wahrscheinlich jetzt zerstört habe mit der Suspendierung... Denn Ich akzeptiere es voll und ganz, weil die Liga wahrscheinlich sonst total eskaliert wäre würde ich nach dem Spiel hier noch weiterhin Spielen als wäre nichts gewesen was aus neutraler Sicht auch komplett verständlich ist.


    Also um's kurz zu fassen ich wünsche euch schöne spannende Playoffs eine gute zweite Season in Madden 21, denn was ihr hier aufgebaut habt ist einfach großartig und so etwas gibt es nicht an jeder Ecke deswegen macht so weiter wie bisher!


    Und falls es dann klappen sollte mit mir und der MFL für Madden 22 würde ich mich freuen.:thumbup:


    L.G. Tom

  • Hallo Tom,


    ich finde es sehr gut, dass du jetzt Stellung beziehst.

    Hoffentlich lernst du aus diesem Vorfall, den 1. Schritt hast du jedenfalls damit getan.

    Am Dienstag war ich noch stinksauer auf euch, weil ihr mir die Chance auf die Playoffs geraubt habt, die ich mir über Wochen wieder hart erarbeitet hatte.

    Man wird im Leben immer wieder Fehler machen, das gehört dazu, aber man sollte denselben nicht zweimal machen!

    Strafe muss sein, aber Hut ab für deine Äußerung!


    Lg

    Martin

  • Beiden statements ist mMn nicht das geringste hinzuzufügen.

    Word !


    Ein ganz,ganz seltenes Szenario , das Postverfasser und Postbeantworter den Nagel sprichwörtlich auf den Kopf treffen.

    Für mich ist damit eigentlich alles gesagt und ich denke das 99 % aller Member das genau so sehen.


    Zu Erwähnen bleibt noch die Ligaleitung , welche mit dieser Situation exzellent umgegangen ist .

  • Der Fehler wird mir nicht nochmal passieren und ich glaube die Strafe und auch die Auszeit dadurch tut mir ganz gut.

    • Offizieller Beitrag

    Und wenn du dann noch deine ca. 500 Drag Routes pro Spiel auf ein vernünftiges Maß reduzierst, dann haben wir dich vielleicht irgendwann auch alle wieder so richtig dolle lieb und du darfst bei unserem Sommerfest den Grill aufbauen und das Bier besorgen. Das Bier geht natürlich auf deine Kosten, versteht sich! Strafe muss sein.

  • Und wenn du dann noch deine ca. 500 Drag Routes pro Spiel auf ein vernünftiges Maß reduzierst, dann haben wir dich vielleicht irgendwann auch alle wieder so richtig dolle lieb und du darfst bei unserem Sommerfest den Grill aufbauen und das Bier besorgen. Das Bier geht natürlich auf deine Kosten, versteht sich! Strafe muss sein.

    Da das Sommerfest sowohl aus Coronaschutzverordnungsgründen wie auch aus logistischen Gründen (aufgrund der Dislozierung der Coaches) ein virtuelles Event wird, kann er die Strafe wahrscheinlich verkraften. Ist aber eine reine Mutmaßung... weiß nicht wie lange man braucht um einen virtuellen Grill anzuheizen. :P

    • Offizieller Beitrag

    Mir geht es mehr ums Bier und da darf er mir auch zu Corona Zeiten per "Flaschenpost" gerne auf seine Kosten einen Kasten Heineken liefern lassen. Und zwar ganz legal und real. Im Übrigen wäre nicht nur die Dislozierung ein Hindernis, sondern für den einen oder anderen auch die Defatigation. Letztere Personen hätten definiv das Nachsehen, da sie den Termin einfach verschlafen würden. :P

  • Naja ich würde dann einfach später dazu stoßen wenn ich wieder im Bett meines Sohnes nach dem 60 bis 90 minütigen Powernap wachgeworden bin. Du müsstest mir bis dahin einfach ein Bier überlassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!