• GUDEN


    Bin der Harry aus FFM

    Die Liga wurde mir jetzt von mehren empfohlen. Die meisten spielen in ihr.

    Würde mich freuen über eine Einladung :)

    Spiel am liebsten die Pats und würde mich selbst als guten Spieler im mittleren Bereich bezeichnen.

    Community und Spielspaß stehen für mich an erster Stelle :td

  • Freut mich, dass du hier bist! Hatten bereits das Vergnügen und eines der wenigen Facebookligaspiele bei denen ich viel Spaß hatte! :fb

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen in der MFL!


    Bevors losgehen kann, stehen für dich noch drei Testspiele an. In der Regel kommen direkt einige auf dich zu, oder du suchst auf eigene Faust danach. Bei positiven Feedback, darfst du bei einem Team bis zum Seasonende signen und bist dann automatisch im Teamdraft als Neuling.


    Bei Fragen hau unsere Comissioner xColdDelightx, Subbadueb und mich an.


    Ich kann dir selber heute noch ein testspiel anbieten, wenn Zeit vorhanden ist.


    Lg

    Alex

  • Habe Harry u.a. diese Liga mitempfohlen, da wir bereits auch seit mehreren Jahren in diversen Ligen zusammengespielt haben und ich ihn stets als fairen Mitspielern kennen lernen durfte, der seine Franchises gut verwaltet hat und sich super in eine Community einfügt :bier


    Testspiele würde ich den Alteingesessenen hier überlassen, damit sie sich selbst ein Bild machen können :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!