Good news for the SIM leagues

    • Offizieller Beitrag

    Seems very interesting about the play-call ;) is this the end of play-spam?


    https://www.madden-school.com/…chise-mode-in-big-update/


    Francesco_

    Yes, we are aware of that.

    Its a good idea of EA, but they also didnt handle it perfectly like always.


    We have to take a look, how we can use it proberly.

  • Also Markus Bochumerjunge und ich haben es getestet. Man kann es halt einstellen das ein Spielzug beliebig oft genutzt werden kann. Das berechnet sich sowohl auf die Offense als auch auf die Defense. Dazu kann man einstellen das andere Spielzpge dazwischen liegen müssen, bis man den Spielzug wieder spielen kann. Hier ist die Defense eher benachteiligt als die Offense. In der Offense kann man als Beispiel man darf pro spiel 3 mal Double slant spielen, trotzdem nach adjusten das alle drei wieder slant laufen. dabei würde dann ein anderer Pass abgezogen. ebendso wenn der spielzug aufgebraucht ist, kann man über die no huddle offense weiter munter diesen spielzug spielen. dann aber halt nur in diesem drive. sobald manden quick adjustet wenn man ihn aufgebraucht hat, bekommt man ein false start reingedrückt. also kann man sagen in dem drver wo er aufgebraucht ist geht es über no huddle offense. das man den spiezug wiederholt. und halt Änderung der Routen.

    • Offizieller Beitrag

    Es sollte natürlich selbstverständlich sein, dass man nicht so abhängig von einem Offense Play ist. Es wäre schon sehr fragwürdig, dieses Schlupfloch mit dem Dauer No Huddle wegen eines Spielzuges zu nutzen. Hierzu gilt ebenso auch die Playspam Regel, die jeder Teilnehmer auch akzeptiert hat in dem er hier teilnimmt. Es gibt mehrere 100 Spielzüge, da sollte es machbar sein, seine Horizont auf weitere Plays zu erweitern.

  • Es sollte natürlich selbstverständlich sein, dass man nicht so abhängig von einem Offense Play ist. Es wäre schon sehr fragwürdig, dieses Schlupfloch mit dem Dauer No Huddle wegen eines Spielzuges zu nutzen. Hierzu gilt ebenso auch die Playspam Regel, die jeder Teilnehmer auch akzeptiert hat in dem er hier teilnimmt. Es gibt mehrere 100 Spielzüge, da sollte es machbar sein, seine Horizont auf weitere Plays zu erweitern.

    du kannst es aber auch nur in dem drive wo dein spielzug ausläuft. wenn du jetzt double slants spielst der läuft dir aus wenn du danach in der no huddle double slants wählst kriegst wie gesagt nen false start reingewürgt

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 28 TE Noah Gray

      • Phipsi
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      7
    1. # 32 Johnny Hekker

      • DeJay
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      33
    1. # 32 TE Jonnu Smith

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      13
    1. # 9 DT Nnadi

      • bledsoe71
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      27
    1. #1 OVR Pick 2

      • DustinESV
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      108
      2
    3. AVIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!