Kicken und Punten

  • Hallo zusammen,


    ich habe bisher nie Probleme beim Kicken und Punten gehabt. In meinem letzten Spiel habe ich alles verfehlt und die Punts im Schnitt 25 Yards gepuntet. Bisher habe ich immer kurz vor der Linie gedrückt, d.h. also bei ca. 5 Uhr und das Ziel ist bei ca. 6 Uhr. Jetzt aber muss ich mindestens bei 4 Uhr drücken, wenn ich einen guten Kick haben möchte.


    Wie ist es bei euch? Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals so früh drücken musste. Auch beim Spiel zuvor nicht, deshalb wunder ich mich gerade sehr.


    Grüsse


    Tony

    • Offizieller Beitrag

    Ist bei mir das Gleiche. Seit dem letzten Update finde ich, ist eh einiges kaputt. Man hört z.B. den Sound, dass getackelt wird, es gibt aber keinerlei Tackle Animation auch nicht von einem gebrochenen Tackle. Ich finde, da stimmt einiges nicht so ganz.

  • Ja, wlan aber 250er Leitung mit Xbox Series x und nie Probleme gehabt.

  • Heute war es nach einem Update wieder normal!!!! Also lag es nicht an mir.....5 punts a 25 Yard zuvor in Spiel....


    Jetzt ist es wieder wie zuvor und damit normal.

  • Kenne eigentlich nur das Problem wenn die Verbindung höngt das kicks und Punts dann im Nirvanna enden. Ist von Tag zu tag aber auch unterschiedlich. Seit den letzen Updates fällt mir nur uf das die qb da hinwerfen wo sie wollen. also mal rihctung receiver mal richtung der zone die sie laufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!