MFL Network Player of the Month (Week 5 - 8)

    • Offizieller Beitrag

    Sind die Player of the Month verdient ? 9

    1. JA (9) 100%
    2. NEIN (0) 0%

    Gefühlt war es erst letzte Woche als Tom Brady und Isaiah Simmons mit dem ersten MFL Award für den Offensive und Defensive Player of the Month ausgezeichnet wurden, aber heute schreiben wir Woche 9 der MFL Saison und das bedeutet neben dem verstreichen der Tradedeadline auch, dass nach der letzten Vergabe der Awards wieder 4 Wochen ins Land gezogen sind. Somit haben wir uns erneut auf die Reise durch die Welt der Stats und Facts gemacht und geschaut welche Spieler der Liga in den vergangenen 4 Wochen der Liga Ihren Stempel* aufdrücken konnten.

    SPOILER: Nach der Prüfung aller Fakten sind die Augen der Experten erneut in denselben NFC Divisions hängen geblieben. Der Süden stellt die Offensive und der Westen bringt die Defensive.

    MFL NETWORK OFFENSIVE PLAYER OF THE MONTH

    Bei der Offensive in der NFC South denken alle immer an die Platzhirsche Buccaneers und Saints oder an die Kombination Matt Ryan und Julio Jones. Die Panthers hingegen werden in dieser Aufzählung gerne mal vergessen aber das sollte man nicht, denn die Panthers wissen Offensive zu überzeugen. In der Verbindung Offensive und Carolina – kommt einem sofort CMC in den Sinn und tatsächlich hat sich Christian McCaffrey in diesem Monat den Titel des Offensive Player of the Month verdient.


    Hier die Stats der Wochen 5 – 8:


    ATT

    AVG

    YDS

    YAC

    TDS

    FUMBLES

    LONG

    BTK

    20 +

    66

    8,7

    574

    82

    4

    1

    63

    5

    7

    REC

    AVG

    YDS

    YAC

    TD





    33

    13,5

    446

    320

    6






    1000 Scrimmage Yards und 10 Touchdowns sprechen ein deutliches Plädoyer in Richtung Run CMC. Der Running Back ist für die Panthers und Coach derracer1999 nicht nur wichtig auf dem Boden sondern auch durch die Luft. So schafft es McCaffrey durch seine Geschwindigkeit in den Duellen gegen Defense – meistens Linebacker – eine entsprechende Separation zu schaffen und wichtige Yards after Catch anzusammeln.


    Nerdfacts: Der Sport und das gewinnen liegt McCaffrey in der DNA. Der Großvater ein Olympia Silbermedaillen Gewinner im Sprint, die Mutter anerkennte Fußballerin, der Vater 3-Maliger Super Bowl Champion, der Onkel NCAA Basketball und NBL (Australien) Champion, der ältere Bruder ebenfalls mit NFL Erfahrung. Und um den Kreis zu schließen sind die beiden jüngeren Brüder (Dylan QB Michigan [Opted Out] und Luke QB Nebraska) bereit Ihren Brüdern und Vater in die NFL zu folgen.




    MFL NETWORK DEFENSIVE PLAYER OF THE MONTH

    Es gibt Defenses gegen die man gerne spielt und es gibt Defenses gegen die man am liebsten gar nicht Spielen möchte. Die Teams der NFC West haben 2-Mal in der Saison das Vergnügen gegen die Jungs aus Santa Clara zu spielen. Und mit der 49ers Defensive ist auch wahrlich nicht gut Kirschen essen. Wenn man an die Defensive der 49ers denkt, dann fallen einem direkt Spieler wie Nick Bosa, Arik Armstead oder Fred Warner ein, aber unser Player of the Month ist keiner der genannten.


    Hier die Stats der Wochen 5 – 8:


    TACKLES

    SACKS

    FF

    FR

    INT

    INT YDS

    CA

    DEF

    SFTY

    TD

    36

    0

    0

    0

    4

    76

    0

    5

    0

    2


    Mit diesen Werten verdient sich aus Sich der Redaktion Kwon Alexander die Ehre des Defensive Player of the Month. Die Gegner konzentrieren sich zu sehr das die eigene O-Line hält und bei kurzen Check Downs Warner aus dem Weg zu gehen, dass Alexander oft unter dem Radar fliegt. So schaffte es Alexander bereits in dieser Saison insgesamt 6 Interceptions zu fangen und den Ball ganze 3-Mal in die Endzone des Gegners zurück zu tragen, serh zu Freude seines Coaches xXGermanbastiXx. Diese Kontinuität und den Impact gegen den Lauf und den Pass lassen Kwon Alexander als würdigen Award Gewinner erscheinen.


    Nerdfact: Der bekannteste Fakt über Kwon Alexander dürfte sein, dass vor Woche 8 sein jüngerer Bruder Broderick Taylor ermordet und Alexander 2 Tage später spielte und 11 Tackles, ein Forced Fumble, eine Fumble Recovery und eine Intercpetion verzeichnete. Der Fakt, dass Alexander in seiner High School Zeit sich Duelle mit Ravens Star Cornerback Marlon Humphrey in der AHSAA (Alabama High School Athletic Association) geliefert hat ist da der wesentlich unbekanntere und nerdigere 8)




    *Disclaimer: Uns ist bewusst es gibt Spieler die mehr Yards, mehr TD's. mehr Sacks, mehr Interceptions haben - aber bei dem Award geht es um Kontinuität und den EInfluss auf die Mannschaft


    Wir hoffen wir immer die Review findet Eure Zustimmung - Lasst uns gerne Euer Feedback da!

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      43
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      43
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      37
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      67
      2
    3. Bomboloni256

    1. Chargers Tradeblock M24 S3

      • HHLegend
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      27

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!