• Kevin von Borstel bewirbt sich für die Liga.

    Moin, ich bin Kevin, bin 26 Jahre alt, komme aus der Nähe von Hamburg und spiele jetzt seit bestimmt 7 oder 8 Jahren Madden. In online Ligen spiele ich seit circa 4 Jahren aktiv mit. Für mich steht der Spielspaß und die Community im Vordergrund, was ich, nach ersten Chats mit Chris, hier wohl genauso wiederfinden werde. Vom Skilllevel her würde ich mich so im guten Mittelfeld sehen. Sobald ein Team frei wird in der Liga, vorzugsweise die 49ers ? und ich angenommen werde, freue ich mich auf unterhaltsame Spiele und Talks mit der community.


    LG Kevin :td

    • Offizieller Beitrag

    Ein echter "Fighting Pirate" ;) Willkommen in unserer Liga!

    Cool das du den Weg zu uns gefunden hast, wir hatten ja auch schonmal das Vergnügen in ner anderen Liga.

    Auch für dich stehen jetzt drei Testspiele an, bevor du offiziell "zugelassen" bist für unsere Ligabetrieb. In der Regel kommen genügend Leute demnächst auf dich zu und geben uns dann Feedback.


    Wie du aber auch schon gesehen hast, ist unsere Liga zurzeit voll und du bist der erste nach etlicher Zeit, der auf der Warteliste Platz nehmen darf.
    Wielange dies der Fall ist, möchte ich jetzt nicht prognostizieren, da unser Fluktuation sehr gering ist. In dem Fall heißt es dann erstmal abwarten und Tee trinken.
    In der Zwischenzeit kannst du dich aber natürlich gerne in der Community untermischen und unter anderem am "NextGen Cup" teilnehmen, falls du die Xbox Series X bereits hast.


    Falls du Fragen hast, melde dich bei unseren Commissionern xColdDelightx , Subbadueb und mir.


    Lg

    Alex

  • Kevin von Borstel bewirbt sich für die Liga.

    Moin, ich bin Kevin, bin 26 Jahre alt, komme aus der Nähe von Hamburg und spiele jetzt seit bestimmt 7 oder 8 Jahren Madden. In online Ligen spiele ich seit circa 4 Jahren aktiv mit. Für mich steht der Spielspaß und die Community im Vordergrund, was ich, nach ersten Chats mit Chris, hier wohl genauso wiederfinden werde. Vom Skilllevel her würde ich mich so im guten Mittelfeld sehen. Sobald ein Team frei wird in der Liga, vorzugsweise die 49ers ? und ich angenommen werde, freue ich mich auf unterhaltsame Spiele und Talks mit der community.


    LG Kevin :td

    Würde mich für ein Testspiel zur Verfügung stellen, wenn du heute Abend Zeit und Lust hast!

  • Ja erstmal vielen Dank, für die schnelle Antwort, ich werde geduldig warten und mich dann überraschen lassen was für ein Team ich coachen kann.

    Series X hab ich leider noch nicht wird dann aber wohl im Januar kommen.


    Lg Kevin

  • Würde mich für ein Testspiel zur Verfügung stellen, wenn du heute Abend Zeit und Lust hast!

    Heute Abend, wird das bei mir voraussichtlich nichts und den Rest des Wochenendes bin ich nicht daheim, aber gerne ab Montag, da bin ich jeden Tag so gegen 15 Uhr zu hause.


    LG Kevin

    • Offizieller Beitrag

    Servus Kevin,


    wie schön das du hier angekommen bist ?


    Wann immer du Zeit hast hau mich gerne Abends an, ich stehe such gerne für ein Testspiel zur Verfügung.


    Auch wenn Chris es dir vermutlich schon gesagt hat ein Blick in die Regeln schadet nicht :td

  • Hi KvB,


    schön dass Du den Weg hierhin gefunden hast. Wenn Dir eine gut funktionierende, (inter)aktive und große Community am Herzen liegt bist Du hier genau richtig.

  • Nach Absprache mit der LL zählt das Div One Playoff Spiel zwischen Kevin und mir auch als Testspiel.


    Fehlt also nur noch eines...


    Lg

    Chris

  • Habe bereits diverse Male gegen KvB in der anderen Franchise gespielt, würde mich wenn gewünscht auch als Ersatz für ein Testspiel verbürgen.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      45
    1. 20 ovr Pick

      • DeJay
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      45
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      40
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      71
      2
    3. Bomboloni256

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!