Fürs Familienalbum....
-
-
-
Ich find's lustig. Weil, er war es doch, dem es nach Köhlsens Weggang schon sooooooo langweilig geworden war. Na ja, die Langeweile müsste jetzt verflogen sein.
-
Ich find's lustig. Weil, er war es doch, dem es nach Köhlsens Weggang schon sooooooo langweilig geworden war. Na ja, die Langeweile müsste jetzt verflogen sein.
Das stimmt ja gar nicht, mir war schon während Köhlsens Zeit langweilig!
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein Wunder ist geschehen
-
What happened???
-
Es ging darum was nach Woche 11 ist, nicht um das Endergebnis. Dass du die Playoffs erreichst und dich wahrscheinlich zu deinem 43. Super Bowl bringt, war alle von vornherein klar.
-
Eine 10:5 Bilanz ist aber immer noch recht durchwachsen für deine Ansprüche
-
Eine 10:5 Bilanz ist aber immer noch recht durchwachsen für deine Ansprüche
Die Ansprüche sind längst genauso gesunken, wie mein Niveau. Also das spielerische Niveau, ansonsten besitze ich gar keins
-
Dass über deinem Niveau ab nächsten Monat eine Kellerwohnung frei wird, wussten wir bereits. ✌🏾
Trades & Waiver
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
#31 Maliek Collins
- DeJay
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 32
-
-
-
-
Braden Smith
- DeJay
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 51
-
-
-
-
CB Bethel
- Dezina
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 33
-
-
-
-
LOLB Micah Parsons 3
- derracer1999
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 108
3
-
-
-
-
Trade Browns - Colts 8
- DeJay
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 115
8
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!