Ich habe ein Ticket in der Loge bzw. dieses Hospitality Ticket für ein schlappes Vermögen gekauft.
Wer hat hat oder bewirbt sich noch für ein Ticket?
Grüße
Tony
Wir spielen Madden 22 Football auf der XBox Series X / S.
Du suchst spannende, realistische Spiele in einer langjährigen Madden Community?
Dann findest du bei uns nette, erwachsene Mitspieler.
Ich habe ein Ticket in der Loge bzw. dieses Hospitality Ticket für ein schlappes Vermögen gekauft.
Wer hat hat oder bewirbt sich noch für ein Ticket?
Grüße
Tony
Ich hab zwei Tickets ergattern können
Michi und ich haben auch Karten 👌🏻
Bei dem Spiel war's dieses Jahr vermutlich auch deutlich leichter 😅
Top, wollen wir uns vor dem Stadion treffen?
Top, wollen wir uns vor dem Stadion treffen?
nur wenn du einen ausgibst
Bei dem Spiel war's dieses Jahr vermutlich auch deutlich leichter 😅
Knapp unter einer Mio Anfragen 😅
Hat einer von euch schon die Hospitality Karten bekommen? Ich noch nicht.
Ich leider auch noch nicht, habe aber auch garkeine gekauft.
Bekommen habe ich die auch noch nicht. Nur eine Email das nächste Woche bezüglich weiteen Informationen wegen der Veranstaltung .....
Ich mache mir deswegen noch keinen Kopf . Alles im Rahmen bisher. Normal werden die Tickets 1-2 Wochen vor der Veranstaltung verschickt. Meine London Tickets bekam ich dieses Jahr Tottenham am Dienstag in der Woche vor dem Event. Jaguars waren schneller die schickten diese 2 1/2 Wochen vor dem Event.
Bekommen habe ich die auch noch nicht. Nur eine Email das nächste Woche bezüglich weiteen Informationen wegen der Veranstaltung .....
Ich mache mir deswegen noch keinen Kopf . Alles im Rahmen bisher. Normal werden die Tickets 1-2 Wochen vor der Veranstaltung verschickt. Meine London Tickets bekam ich dieses Jahr Tottenham am Dienstag in der Woche vor dem Event. Jaguars waren schneller die schickten diese 2 1/2 Wochen vor dem Event.
Danke dir!! Wie hast du die Tickets bekommen?
Danke dir!! Wie hast du die Tickets bekommen?
Per Email. Habe sie danach in mein Wallet transferiert.
Hospitality Ticket lässt noch auf sich warten. Das Single Game Ticket ist da.
Hospitality Ticket lässt noch auf sich warten. Das Single Game Ticket ist da.
Ich habe das Hospitality auch noch nicht!
Haute kam eine E-Mail, dass die Karten bald digital verschickt werden.
Haute kam eine E-Mail, dass die Karten bald digital verschickt werden.
Wir sind im Forum was Ticketsversand für Munich Game angeht wohl die letzten . Aber diejenigen die am meisten dafür bezahlt haben .
Ticket ist per Mail angekommen.
Ticket ist per Mail angekommen.
+1
Meine Eltern sind gerade im 4 Jahreszeiten in München und schön Victor Cruz und Brandon London getroffen und ich muss arbeiten.
Cruz ist und bleibt mein Lieblingsspieler!
Es wird ein Shit-Bowl, wo der Gewinner der eigentliche Verlierer ist. Aber egal!
Ich werde heute versuchen bei Dante Hall vorbeizuschauen 😅
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!