Dynasty Fantasy Football League

• Neu
    • Offizieller Beitrag

MaddenFL Dynasty Fantasy Football

Letzte Woche hab ich mal herumgefragt wie ihr zum Thema Dynasty FF steht und die meisten waren für eine solche Liga anstelle einer Standard Re-Draft Liga. Ich hab daher einfach mal eine erstellt bei sleeper.com

Es wird bis zum tatsächlichen Start noch einiges zu entscheiden geben. Nicht nur das übliche im Sinne von welche Roster, welches Scorring System, ... Es gibt auch einige Dynasty spezifische Punkte über die wir reden sollten.

Da fehlt mir ein bisschen die Erfahrung dazu aber ich werde mich da einlesen und einarbeiten und dann entscheiden wir zusammen wie wir das handhaben.

Ich würde mich freuen wenn wir ein schöne Liga zusammen bekommen würden und der ein oder andere neben seiner Madden Dynasty auch eine Fantasy Football Dynasty starten kann ^^

Einladungslink

You've been invited to play Fantasy Football on Sleeper!
    Join your group - MaddenFL
    sleeper.com

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Aktuell stehen wir bei 5 Leuten. Der ein oder andere mehr wäre schon nicht verkehrt :D

Wenn noch jemand Interesse hat gerne melden. Solltet ihr fragen haben dann auch gerne einfach melden. Ich helfe euch so gut ich kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!