Spieleränderungen Fähigkeiten

    • Offizieller Beitrag

    Jones:
    El Toro ist im zweiten Slot der Abilities. Du müsstest also "Under Pressure" dafür aufgeben.


    Schwartz:
    Im Slot Tear Proof können nur folgende Fähigkeiten eingestellt werden:
    Tear Proof, Post Up, Unspun, Secure Protector, Screen Protector, All Day, Puller Elite

    Um Edge Protector einzustellen müsstest du Threat Detector (2te Fähigkeit aufgeben)

    Hardin:
    Edge Protecter wird erst im zweiten Slot (80 Ovr & dann u.U. noch höheres Ovr um die Fähigkeit freizuschalten).
    Du hast nur den ersten Slot, hier kannst du derzeit zwischen Post up und Screen Protector wählen. Weitere Fähigkeiten werden bei 70 Ovr Pass Protector/Power freigeschaltet.

  • Colts:

    LOLB Demario Davies (Run Stopper)

    Ripper -> Mid Zone KO

    Stonewall -> (bleibt)

  • Safety Derwin James Jr.

    X-Factor: Reinforcement to Zone Hawk

    SS Tier 1: Unfakeable to Tip Drill

    SS Tier 2: Lumberjack to Deep Route KO


    LOLB Drue Tranquill

    SS Tier 1:Inside Stuff to Mid Zone KO


    MLB Kenneth Murray

    SS Tier 1: Deflator to Mid Zone KO


    DE Joey Bosa

    SS Tier 2: NO Outside to Edge Threat


    Danke für die Mühe:):thumbup:

  • o.k. verstanden.


    Sollte aber für nächste Saison überdacht werden, weil durch die jetzige Regelung schwächere Spieler, die sich erst entwickeln und dadurch zusätzliche Slots freischalten benachteiligt werden. Entweder können die vorhandenen Fähigkeiten zunächst nicht angepasst werden oder die freigespielten dann nicht wunschgemäß verändert werden.

    Bei stärkeren Spielern aber einmalig alle Slots angepasst werden.

    Empfinde ich als unausgewogen und ungleich.

    Unter jetziger Regelung aber eindeutig.

    • Offizieller Beitrag

    OLB Najee Sanders


    SS Slot 1: Secure Tackler to No Outsiders

    Ich habs jetzt nicht nachgeprüft, aber ich bin mir ziemlich sicher da der Spieler nur 72 OVR hat, dass er keine anderen Fähigkeiten freigeschaltet hat.
    Ich schau aber nach der Arbeit nochmal.

  • Jacksonville Jaguars:


    WR Dede Westbrook:

    Bitte in den ersten Slot Route Technician packen.


    Also danach Route Technician und Deep Out Elite.


    CB CJ Henderson:

    Den 1. Slot bitte in One Step Ahead ändern wenn das nicht geht bitte in Deep Route KO.


    Also danach OneStep Ahead/Deep Route KO und Pick Artist


    Merci

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, irgendwie untergegangen - ist aufjedenfall jetzt angepasst.
    Einfach nochmal auf die Finger hauen, wenn sich nichts tut!

    OLB Najee Sanders


    SS Slot 1: Secure Tackler to No Outsiders

    Hat geklappt und ist geändert





    CJ Henderson ist so nicht anpassbar. Info hast du.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!