Fantasy Football Reborn?

    • Offizieller Beitrag

    Besteht Interesse daran das wir kommende Saison wieder Fantasy Football spielen? 10

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Servus Leute,

    Nachdem mir letztes Jahr so ein brutaler Schnitzer in den FF Liga Einstellungen gelungen ist hatte und habe ich immer noch ein voll schlechtes Gewissen.
    Deshalb hab ich mir gedacht gehe ich das diese Jahr wieder an aber diesmal auch so korrekt wie möglich und mache mir jetzt schon Gedanken darüber.
    Ich bin da jetzt mit Ende Mai noch recht früh dran aber lieber jetzt schonmal ansprechen und dann genügend Zeit haben zum umsetzen.

    Meine Überlegung wäre, sofern Interesse besteht wieder eine Redraft Liga zu erstellen aber vielleicht auch eine zweite Liga mit Dynastie Einstellungen.
    Für alle denen Dynastie nix sagt. Dynastie heißt das man jedes Jahr seinen kompletten Roster behält. Es gibt trotzdem jedes Jahr einen Draft aber da stehen dann nur die Rookies zur Verfügung.
    (Beim aller ersten Draft wären natürlich alle Spieler zur Verfügung - man kann in der aller ersten Saison auch zwei Drafts machen, einmal mit den Vets und einmal mit den Rookies)
    Ich hab noch nie Dynastie gespielt aber da seine eigene Franchise aufzubauen fände ich schon mal eine nette Abwechslung.

    PS: Gerade wenn man Dynastie spielen wollen würde müsste man auf jedenfall die Plattform wechseln von fantasy.nfl.com zu z.b. Sleeper Fantasy. Platform Wechsel ist aber unabhängig von Dynastie auch keine schlechte Idee.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!