Beiträge von flechser

    Jaja aber das war ja meine Frage ?

    Also spielt man hier komplett anders scheinbar somit ist es dann offensichtlich besser ich spiele Testspiel. Bin ja Mal gespannt was mich erwartet.


    Muss das im current Gen Madden 21 sein oder geht auch Next Gen Madden 21?

    Raiders? Wow wann war das denn? Muss Jahre her sein oder? bin mir da gar nicht mehr sicher wann genau aber ja da dämmert was. Das war wirklich nicht in Ordnung gewesen, das stimmt.


    Ich würde echt sehr gerne mitspielen bei euch aber sehe auch natürlich eure Seite. Das mit den Raiders hatte ich wirklich null mehr auf dem Schirm.


    Naja wenn nach mehr als 30-40 Spielen gegen Mitglieder aus dieser Liga, wenn auch in anderen zusammenhang, immer noch meine Spielweise also nicht passend angesehen wird bzw diese nochmal verifiziert werden müsste bin ich mir relativ sicher dass sie nicht den Standards bzw Vorstellung eurer Liga entspricht. Sehe ich das so richtig?


    Klingt irgendwie so als wäre ich jetzt leicht salty oder so aber bin ich keines Wegs, daher bitte nicht falsch verstehen, alles cool ?

    Servus,
    Ich heiß Fabian, 26 aus Bayern, spiele seit 5-6 Jahren glaube ganz okay Madden meiner Meinung nach und hab seit 11 Jahren keine Bewerbung mehr geschrieben und hab deshalb keine Ahnung was man schreibt ohne das es total cringe ist ^^

    Ich würde gerne mir dieses Jahr bzw. Madden 22 gerne das mal hier mit anschauen... also mitspielen meine ich.
    Auch wenn ich meine Bills nicht haben kann aber ein bisschen Abwechslung schade mal nicht.
    Die hohlen ja in echt diese Jahr eh den Superbowl von daher reicht mir das dann eh.

    Profx1988, Subbadueb, Dezina, Blieza, Vilsi1978, MatMast7r, Vobo44, Bramer Bull, .... und evtl noch der ein oder andere mehr sollten mich eh schon gut kennen denke ich.
    Fallen deshalb auch meine Testspiele weg? Wäre nice weil ich hab Madden 21 schon längst deinstalliert und platz gemacht für's neue.
    Hab gesehen das ihr auf Next Gen geht und da für nächste Saison noch Teams frei sind. Ist richtig so oder?