Beiträge von xColdDelightx

    Man muss ja nur bei den Formation Subs vor dem Spiel ein wenig die Half Backs rotieren bei den unterschiedlichen Formationen.


    Hierfür bedarf es jetzt glaub ich nicht an großer Wissenschaft. Zumindest in meinen Augen

    Darum geht es doch gar nicht. Ich will primär in jeder Formation den HB xy auf dem Feld haben. Wenn der aber snaps nacheinander spielt soll der Backup laufen.


    Klar kann man stumpf Formation sind einstellen aber das entspricht ja nicht den eigentlich Ziel.


    Wenn du diese formations dann nämlich nicht nutzt, ändert sich nix ^^

    Grundsätzliche Frage zum Game: Hat Mal jemand mit den Autosubs gespielt? Ich hab das gefühlt auf sehr hohen werten und muss trotzdem selbst subben, weil die Spieler einfach viel zu viel stamina zurückbekommen.


    Mir ist das im letzten Drive gegen die Jets aufgefallen, dass ich nur no huddle mit tiefen Routen etc. Gespielt habe und im Endeffekt hat diggs am Ende des Drives immer noch 75% gehabt, obwohl er permanent gelaufen ist...


    Vielleicht wäre ein weg, dass man da am Slider etwas nach unten geht um einfach mehr Realismus reinzubringen?

    FS Dean Marlowe

    LOLB Tyler Matakevich

    RE Shaq Lawson

    C Greg Mancz

    WR Keesean Johnson

    CB Siran Neal

    WR Isiah Coulter

    ROLB Travin Howard

    DR Cortez Broughton

    TE Zach Davidson

    CB Kyron Brown

    SS Jared Mayden

    Wo hier ein wenig diskutiert wurde. Bin bisher nicht so viel zum spielen gekommen und daher nur gegen die CPU.


    Da ist es auf all-madden so, dass quasi kein einziger Spieler bei mir tacklen kann. Es ist immer mindestens ein broken tackle (auch bei guten Spielern).

    Ist das einfach die CPU oder mach ich da was falsch. Stand schon auf conservative und es ändert nix :D

    Mal rein interessehalber. Wenn du auf All Madden / Sim spielst, wie oft triffst du da "Poor Accuracy" wenn du auf P&A spielst?


    Ich würde sagen bei mir sind so ca. 60%-70% auf Poor und ich schaffe es nicht da konstant besser zu werden. Ich weiß nicht ob da auch das QB Ovr eine Rolle spielt aber ich tue mich da extrem schwer. Letztes Jahr hab ich nur P gespielt aber da kommen dieses Jahr bei mir gefühlt gar keine baller mehr an

    Und die CPU hat ne completion Rate von 90%. Ist aktuell nicht ganz gebalanced.


    Habe das Gefühl, dass es bei vielem so ist. Tackling und Druck auf den gegnerischen QB existiert anscheinend auch nicht. ^^

    Ich habe aktuell das Gefühl, dass es grundsätzlich besser ist P& A zu nehmen, falls man das Timing raus hat (ich nicht).

    Nur P ist dieses Jahr nix halbes und nix ganzes & Classic spiele ich ewig nicht mehr.


    Bleibt gefühlt nur P & A wobei ich da mit Allen aktuell fast 50% neben den Mann schmeiße und mehr "Poor" Accuracy sehe als sonst was ^^

    Das heißt also auch, dass ich bspw. Jeden Spieltag die Auswahl ändern darf?

    Schreibt ihr abilities usw. mit oder machen wir das selbst um nachzuvollziehen wie das bei wechseln ist?


    Und noch eine Frage: werden zum Saisonwechsel zumindest alle auf das höchste Dev gestellt? Spieler mit besserem Development regressen meist weniger stark als normal oder Star Spieler :)

    Zu Regel 8: Bekommt man Ersatz für die fehlenden Superstar/X-Factor Dinge in Form von Erhöhung des Overall?


    Es sind ja nicht nur die abilities sondern auch die schnellere Entwicklung der Spieler, die durch ein Dev-Upgrade verändert werden.


    Davon Mal ab ist das ja auch Mist - die Bills haben Bereits 6 (Eagles 7). Also kann man draft picks usw. Bspw. Direkt wegtraden weil man eh nicht auf breakouts oder sowas bei jungen Spielern gehen kann.


    Für mich geht das komplett am rosterbuilding vorbei. Wenn man einen X-Factor traded und im Anschluss theoretisch 3 jüngere/schwächere Spieler zum Superstar macht wird man noch bestraft.


    Dann lieber development Regression einstellen und mehr auf die Madden Logik vertrauen.



    Dann als offene Frage: Wie sieht es mit den Abilities generell aus? Junge Superstars haben oft nur ganz schwache abilities zur Auswahl - soll es hier die Möglichkeit geben die Spieler zu entwickeln und später die Abilities zu ändern?