Beiträge von xColdDelightx
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Man muss ja nur bei den Formation Subs vor dem Spiel ein wenig die Half Backs rotieren bei den unterschiedlichen Formationen.
Hierfür bedarf es jetzt glaub ich nicht an großer Wissenschaft. Zumindest in meinen Augen
Darum geht es doch gar nicht. Ich will primär in jeder Formation den HB xy auf dem Feld haben. Wenn der aber snaps nacheinander spielt soll der Backup laufen.
Klar kann man stumpf Formation sind einstellen aber das entspricht ja nicht den eigentlich Ziel.
Wenn du diese formations dann nämlich nicht nutzt, ändert sich nix
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Grundsätzliche Frage zum Game: Hat Mal jemand mit den Autosubs gespielt? Ich hab das gefühlt auf sehr hohen werten und muss trotzdem selbst subben, weil die Spieler einfach viel zu viel stamina zurückbekommen.
Mir ist das im letzten Drive gegen die Jets aufgefallen, dass ich nur no huddle mit tiefen Routen etc. Gespielt habe und im Endeffekt hat diggs am Ende des Drives immer noch 75% gehabt, obwohl er permanent gelaufen ist...
Vielleicht wäre ein weg, dass man da am Slider etwas nach unten geht um einfach mehr Realismus reinzubringen?
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Ehrlich gesagt haben wir es beide nicht auf dem Schirm gehabt. Der stream würde einfach vergessen
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Könnte man schon fast als Steal bezeichnen. Starker Trade, der in Buffalo mit zukünftigen Sacks gegen Josh Allen in Verbindung gebracht wird
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FS Dean Marlowe
LOLB Tyler Matakevich
RE Shaq Lawson
C Greg Mancz
WR Keesean Johnson
CB Siran Neal
WR Isiah Coulter
ROLB Travin Howard
DR Cortez Broughton
TE Zach Davidson
CB Kyron Brown
SS Jared Mayden
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Ich hab schon nen sppedboost auf stufe 2 und habe dafür extra nen besser Coordinator ziehen lassen ...
Das du das direkt im Auge hattest wundert mich nicht
Was wird jetzt hiermit gemacht?
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Wo hier ein wenig diskutiert wurde. Bin bisher nicht so viel zum spielen gekommen und daher nur gegen die CPU.
Da ist es auf all-madden so, dass quasi kein einziger Spieler bei mir tacklen kann. Es ist immer mindestens ein broken tackle (auch bei guten Spielern).
Ist das einfach die CPU oder mach ich da was falsch. Stand schon auf conservative und es ändert nix
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Player: ROLB B. Johnson
Team: Bills
pos: 22
End: 13.09 - 18.42
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Manuel du hast schon wieder einen trade eingestellt der nicht geht. Du hast Sherff schon im Trade mit den Lions vertradet.
Bitte achte hier etwas mehr darauf, dass du wirklich nur funktionierende Trades verhandelst.
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Mal rein interessehalber. Wenn du auf All Madden / Sim spielst, wie oft triffst du da "Poor Accuracy" wenn du auf P&A spielst?
Ich würde sagen bei mir sind so ca. 60%-70% auf Poor und ich schaffe es nicht da konstant besser zu werden. Ich weiß nicht ob da auch das QB Ovr eine Rolle spielt aber ich tue mich da extrem schwer. Letztes Jahr hab ich nur P gespielt aber da kommen dieses Jahr bei mir gefühlt gar keine baller mehr an
Und die CPU hat ne completion Rate von 90%. Ist aktuell nicht ganz gebalanced.
Habe das Gefühl, dass es bei vielem so ist. Tackling und Druck auf den gegnerischen QB existiert anscheinend auch nicht.
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Ich habe aktuell das Gefühl, dass es grundsätzlich besser ist P& A zu nehmen, falls man das Timing raus hat (ich nicht).
Nur P ist dieses Jahr nix halbes und nix ganzes & Classic spiele ich ewig nicht mehr.
Bleibt gefühlt nur P & A wobei ich da mit Allen aktuell fast 50% neben den Mann schmeiße und mehr "Poor" Accuracy sehe als sonst was
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Dezina schon Mal zur Info, die Bills verzichten später
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CB Anthony Averett
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QB Matt Barkley
HB Darrynton Evans
TE Ferguson
LT Doyle
FS Lewis
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Bin raus, draft ist wieder auf Kirmes, bin ich wieder nicht da.
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Wir haben bereits in den letzten Teilen gesehen, dass eine übermäßig hohe Anzahl an Spielern mit SS Abilities in einem Team das Spiel teilweise absurd werden lässt. Ohne ein Limit würde es in der letzten Season wahrscheinlich überall auf dem Feld nur aufblinken und wir sind auf dem MUT Niveau.
Mit 8 Spielern die man sich selbst aufteilen darf, hat man immer noch eine fast schon zu hohe Auswahl an Spielern die Overpowered übers Feld laufen.
Man darf seine Spieler jederzeit wieder umtauschen lassen, so kann jeder sein Team in die Richtung gestalten wie er es möchte. Aber es wird eben kein God Like All Star Team hier geben.
Spieler mit einem hohen Overall und ohne Abilities sind trotzdem auch sehr stark und nicht sofort „unspielbar“.
Über die Entwicklung junger Spieler ohne den SS DEV Trait muss man sich auch keine Sorgen machen. Wer bereits den Franchise Modus ausprobiert hat, wird erkennen wie schnell man dieses Jahr Spieler entwickeln kann.
Auch kann man weiterhin voll auf die Breakout Games gehen, da man hier im Austausch für zB einen älteren bereits bestehenden SS Spieler den Breakout Spieler zum SS werden lassen darf.
Auf die Frage mit den Ability Änderungen:
Hier kann man wie bisher die LL anfragen, die passende Abilities für den Spieler zur Auswahl stellt. Wenn eine zweite Ability für den Spieler freigeschaltet ist, wird er bis dato bereits ein hohes Overall erreicht haben.
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Und wie oben bereits geschrieben, ist dieser Thread nicht für Diskussionen offen geblieben. Wir beantworten gerne weitere Fragen, wer anderen Gesprächsbedarf hat darf uns gerne per PN kontaktieren.
Das heißt also auch, dass ich bspw. Jeden Spieltag die Auswahl ändern darf?
Schreibt ihr abilities usw. mit oder machen wir das selbst um nachzuvollziehen wie das bei wechseln ist?
Und noch eine Frage: werden zum Saisonwechsel zumindest alle auf das höchste Dev gestellt? Spieler mit besserem Development regressen meist weniger stark als normal oder Star Spieler
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Zu Regel 8: Bekommt man Ersatz für die fehlenden Superstar/X-Factor Dinge in Form von Erhöhung des Overall?
Es sind ja nicht nur die abilities sondern auch die schnellere Entwicklung der Spieler, die durch ein Dev-Upgrade verändert werden.
Davon Mal ab ist das ja auch Mist - die Bills haben Bereits 6 (Eagles 7). Also kann man draft picks usw. Bspw. Direkt wegtraden weil man eh nicht auf breakouts oder sowas bei jungen Spielern gehen kann.
Für mich geht das komplett am rosterbuilding vorbei. Wenn man einen X-Factor traded und im Anschluss theoretisch 3 jüngere/schwächere Spieler zum Superstar macht wird man noch bestraft.
Dann lieber development Regression einstellen und mehr auf die Madden Logik vertrauen.
Dann als offene Frage: Wie sieht es mit den Abilities generell aus? Junge Superstars haben oft nur ganz schwache abilities zur Auswahl - soll es hier die Möglichkeit geben die Spieler zu entwickeln und später die Abilities zu ändern?
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