Beiträge von Rolando261

    Glückwunsch. Du hättest dir die Playoffs auf jeden Fall verdient. Du spielst eine richtig gute Saison. Ich freue mich auf unsere Begegnung. Das wird ein Spiel werden, das in alle Seiten ausschlagen kann.

    Glückwunsch zu dieser starken regular season. Du hast den Divisionsieg mehr als verdient. Da muss ich mich in Madden 24 definitiv strecken, falls du bei den Jaguars bleibst. Vor allem deshalb, da die Jags vom Rating her definitiv noch ein gutes Stück besser sein werden.

    Also von mir kriegst du keinen Cent. Falls du gegen die Patriots gewinnen solltest, spende ich 20 Euro an eine gemeinnützige Sache. Unabhängig ob ich gegen die Titans gewinne oder verlieren werde.


    Wieviel dir das wert ist, weiß ich jetzt nicht.


    Sonst bekomme ich gegen die Chiefs in den Playoffs eh mal wieder nur auf den Arsch.

    There is a chance

    Durch sage und schreibe sieben field goals und einem Touchdown können sich die Texans noch Hoffnungen auf die Playoffs machen. Dort muss dann aber viel zusammen kommen.


    Halbzeit 1: Katastrophales Spiel der Texans in der Offensive. Ein fumble von WR Brandin Cooks und drei Interceptions von Davis Mills geben den Colts immer wieder richtig gute Feldpositionen. Man kann der Texans-Defense danken, dass es bei den Colts in der ersten Halbzeit nur zu zwei rushing Touchdowns durch Singletary reicht. Texans schaffen trotz der vier Turnover immerhin, in der ersten Halbzeit wenigstens noch zwei Field Goals zu erzielen. Halbzeitstand: 6:14 für die Colts


    Halbzeit 2: Bei den Colts geht offensiv gar nix mehr. Das Laufspiel funktioniert plötzlich nicht mehr, Garoppolo wirft in Halbzeit 2 insgesamt drei Interceptions und beim Kickoff-return wird zweimal der Ball gefumbled. Dennoch schaffen die Texans in der gesamten zweiten Halbzeit nur einen Touchdown. Einen Bubble-Screen-Pass auf Miles Boykin. Die restlichen Punkte an diesem Tag erzielt alle der Kicker Kaimi Fairbairn, der an diesem Tag auf sieben Field Goals kommt. Endstand: 28:14 für die Texans


    Fazit: Man hat sich durch diesen Sieg tatsächlich noch eine Chance gewahrt für den letzten Spieltag. Dort kommt es nun am letzten Spieltag zum alles entscheidenden Spiel bei den Tennessee Titans. Die Titans momentan mit einer bestechenen Form. Also dieses Spiel zu gewinnen, wird alleine schon eine Riesenaufgabe werden.

    Dazu braucht es dann eine Niederlage der Chargers gegen die Browns oder eine Niederlage der Patriots bei den Jets. Man muss also erst seine eigenen Hausaufgaben machen, die schwer genug sind und dann ist man auch noch auf Schützenhilfe angewiesen. Drama ist somit für den letzten Spieltag definitiv garantiert.


    GG underscore I'm looking forward for our games next year. It's very hard to score touchdowns against you and your offensive running game is very good. The only thing you need, is a good quarterback ?

    Let's see how it works next year ??

    Warst du im Partychat dabei? Da haben wir beide darüber geredet, dass der Seed 7 für uns nix ist, außer ein Extraspiel, in dem es auf die Fresse gibt.


    Aber das versteht der Norddeutsche natürlich wieder nicht. Der weiß es besser.

    Madden entscheidet sich, die Saints lächerlich hoch gewinnen zu lassen.


    GG Blieza ich wünsche dir viel Spaß in deinem einen Playoffspiel, das du haben wirst. Ich kann dafür eine Woche früher frei machen.

    Defenses haben Bock

    Ich würde ja gerne die einzelnen Quarterts in diesem Spiel zusammenfassen, aber das würde bei 95 Punkten in Summe den Rahmen extrem sprengen. Beide Teams haben in ihrer Defensive null Bock darauf gehabt, die Zonen zu decken, die WR zu decken. Es war wirklich für beide Offensiven immer irgendwas frei. Dazu waren auch beide Defensiven gegen den Lauf ebenfalls nicht wirklich vorhanden.


    Den Unterschied haben dann letztendlich drei Picks bei den Bengals ausgemacht. Davis Mills hingegen mit dem perfekten Quarterback-Rating von 158,3 und satten 434 Yards. Aber auch am Boden erlief man in Summe fast 200 Yards bei den Texans.


    Hervorheben kann man neben Mills offensiv noch Brandin Cooks mit zwei TD-Receptions und einem TD-Run. Außerdem noch die half Backs und TE OJ Howard, der auch einige sehr wichtige Catches hatte.


    Defensiv kann man nur Linebacker Grugier-Hill mit zwei Picks hervorheben. Die restlichen Spieler der Defensivreihe waren meist nur Statisten.


    Fazit: Solch ein Spiel hatte ich bis dato auch selten in Madden. Sieg nimmt man aber trotzdem natürlich gerne mit. Somit bleiben noch ein paar Tropfen Hoffnung in Sachen Playoffs am Leben. Nächste Woche geht es zuhause dann gegen die Saints. Ein Gegner, den man im Grunde genommen nie so wirklich einschätzen kann.


    GG toreumata ein Wermutstropfen ist, dass du wenigstens schon recht sicher die Playoffs erreichen wirst. Vielleicht schaff ich es ja doch noch, dass man sich dort nochmal begegnen könnte.

    Nach dem Sim-Sieg gegen die Giants, jetzt auch noch die Chiefs zu schlagen, wäre dann aber auch irgendwann zuviel des Guten gewesen. Ein bisschen Gerechtigkeit kennt Madden dann doch noch.


    Naja. Aber am Ende muss man auch sagen. Hauptsache keine Titans in den Playoffs

    Deutliche klatsche

    Texans verlieren, aber man kann sich nicht viel vorwerfen. Mit einem durchschnittlichen Team kannst du gegen so ein Team kaum gewinnen in Madden. Das Team hat 0 Schwächen und dazu einen Spieler hinterm Controller, der auch keine Fehler macht. Da ist dann letztendlich nicht viel drin. Da muss man schon die Chiefs oder Bengal ms steuern, um gegen so ein Monsterteam eine Chance zu haben. Nächste Woche geht's gegen die Bengals. Das ist in etwa der gleiche Gegner.


    GG xColdDelightx

    Zweiter Sieg in Folge

    Die Texans machen es zum Schluss nochmal deutlich spannender als es eigentlich hätte sein müssen. Man führt Ende des dritten Quarterts bereits mit 38:17. Dann entscheidet man sich die B-Elf aufs Feld zu schicken. Dadurch kommen die Panthers innerhalb der letzten 2 Minuten der Partie tatsächlich bis auf zwei Punkte ran. Jedoch hat man keine Timeouts mehr und man vergisst auch den Onside-Kick zu machen. Somit kann der Backup-QB Tony Meeks letztendlich das Ding abknien.


    GG MistaAce78 dir alles Gute weiterhin. In Madden 24 hast du dann endlich die Möglichkeit mit einem Team zu spielen, wo du selbst von Anfang an die Personalentscheiidungen treffen kannst.


    Nächste Woche geht es nach Buffalo. Überhaupt keine leichte Aufgabe. Aber wenn man in die Playoffs will, muss man eigentlich gewinnen. Man hat sich bereits zu viele Niederlagen in dieser Saison erlaubt.

    Es geht doch

    Die Texans zeigen, dass es doch geht und leisten sich eine nahezu fehlerfreie Partie gegen die Buccaneers. Und die brauchte es letztendlich auch, um Lamar Jackson & Co in die Knie zu zwingen.


    Halbzeit 1: In der ersten Halbzeit dieses Spiel sieht vieles danach aus, dass die Texans die dritte Niederlage in Folge kassiert. Man liegt zwischenzeitlich mit 16 Punkten hinten und das Pech der letzten Wochen schien weiterhin an den Schuhe zu kleben. Erst als FS Jalen Pitre rund eine Minute vor Ende der ersten Halbzeit eine getippte Interception fängt, kommt ein wenig Hoffnung auf. Die Texans können noch ein Field Goal schießen und man geht mit 13 Punkte Rückstand in die Kabine. Zwischenstand: 10:23 für die Buccaneers


    Halbzeit 2: Im dritten Quarter passiert nicht viel. Beide Teams erzielen ein Field Goal. Doch in Quarter 4 ging die Post ab. Nach einem TD von TE OJ Howard und einem Pick 6 von CB Desmond King führten die Texans plötzlich mit einem Punkt rund 5 Minuten vor dem Ende. Buccaneers können zwar mit einem 31-YARD-RUSHING-TD von Najee Harris antworten, aber lassen viel zu viel Zeit auf der Uhr mit noch rund 3 Minuten. 2-Point war jedoch gut. Und auch die Texans lassen mit ihrem Touchdown viel zu viel Zeit auf der Uhr, als ROOKIE-WR Dalwin Lowry den Ball an der gegnerischen 10 fängt und den Ball dann in die Endzone reinläuft. Buccaneers haben noch eine Minute auf der Uhr und drei Timeouts. Und tatsächlich schafft man es nach ein paar erfolgreichen Spielzügen und einem Roughing the passer zu einem 55-Yard-FG-attempt. Dieser wird aber geiced und geht an den Pfosten. Somit Overtime. Zwischenstand: 34:34


    Overtime: Die Overtime ist schnell erzählt. Texans gewinnen den Coin-Toss und geben den Ball auch nicht mehr her. Zu Ende geht dieser schnörkelose Drive mit einem 3-Yard-Pass auf OJ Howard, der an diesem Tag zwei Touchdowns erfolgreich in der Endzone fangen konnte. Endstand: 40:34 für die Texans


    Fazit: Ich musste wirklich mein bestes Game auspacken und selbst das hätte um ein Haar nicht gereicht. Bis auf einen Fumble beim Kickoff-Return blieb man heute ausnahmsweise mal turnoverfrei. Dass ich dennoch fast verloren hätte, zeigt alleine schon, wie stark die Buccaneers eigentlich in dieser Saison sind. GG derracer1999


    Umso bitterer natürlich, dass man die Must-win-games gegen Jaguars, Ravens und Falcons so verkackt hat. Ein richtig gutes Spiel in der Regular Season ist zu wenig, um in die Playoffs zu kommen. Aber wenigstens hat man mal wieder nach einem 16-Punkte-Rückstand die texanischen Comeback-Qualitäten zeigen können und man hat seinem österreichischen Landsmann helfen können, in dem man seinem Divisionrivalen schlägt.


    Nächste Woche geht es gegen die Panthers dann mal wieder zuhause nach drei Auswärtsspielen. Man darf gespannt sein, welches Gesicht dort dann präsentiert wird.