Beiträge von blOoOdsvept

    Moin .. Deinen Thread hab ich schon studiert, ist super .. danke dafür! Genau sowas hilft weiter um zu verstehen. Hatte mich auch unabhängig von den House Rules schon an die Arbeit gemacht .. ?

    Moin, ich kann gut mit den Änderungen leben .. und stimme den Pro-Argumenten weitestgehend zu. Allerdings möchte ich aber mal ein Wörtchen zum Thema Playbook erstellen sagen. Ich lese hier immer wieder „Erstellt euch halt schnell ein Playbook“, „Playbook erstellen dauert nur 10 Minuten“: usw. .. also bei mir dauert das definitiv deutlich länger.


    Ja es ist keine Raketenwissenschaft .. aber A bin ich keine Football-Ikone wie viele hier und B möchte ich nicht wahrlos irgendwelche Plays ins Book aufnehmen, nur damit da 12x irgendwelche Cover-2-Man-Formations drinnen sind. Wenn ich das tue möchte ich wissen warum ich ein Play aufnehme / rausschmeiße und wann ich es brauche. Das dauert zumindest bei mir seine Zeit. Schließlich gibt’s ja einen Grund für 12 verschiedene Cover-2-Mans. Nur so wird der erwartete Nutzen erzielt und führt zu einer Verbesserung jedes Einzelnen. Ein falsch zusammengestelltes Playbook kann auch mal schnell frustrierend sein.


    Daher stimme ich Jörg zu, ich glaube auch das sich das Gap zwischen „Gut“ und „Fast gut“ ggf. erstmal, zumindest kurzzeitig, vergrößern wird. Die mit Ahnung profitiert sofort, denn sie wissen was sie tun .. die anderen erstellen mal „schnell“ und ggf. etwas getrieben ein Playbook und werden mit der Zeit aus Fehlern bzw. situativ fehlenden Plays lernen. Beim ein oder anderen wird das auch Durchhaltevermögen erfordern. Ist dieser Gap schlimm, nein .. es ist ein Spiel und macht zumindest mir auch dann noch Spaß, wenn ich mal wieder ordentlich verhauen werde ?.


    Hab ich Bock mir meine eigenen Playbooks zu bauen? Natürlich! Werde ich es tun? Selbstverständlich, bin schon länger dabei! Aber denkt bitte beim Argumentieren daran das es nicht allen gleich leicht fällt und nicht jeder täglich gleich viel Zeit hat sich mit der Materie zu beschäftigen. Langfristig hat aber dann sicherlich jeder was davon, sofern man tiefer eintauchen möchte.

    Die Frage überrascht mich jetzt, da es ja schon lange ein offenes Geheimnis ist, dass wir zur NextGen Konsole übergehen.

    Moin .. das mag sein, aber klar kommuniziert wurde es noch nicht. Immerhin muss jeder dafür 500 EUR investieren (für wenn wir ehrlich sind, kaum Vorteile zur One X, außer das Wassertropfen noch etwas besser aussehen .. ?).


    Außerdem sollte berücksichtigt werden, dass die Konsolen dann auch für einen Kauf verfügbar sein müssen .. hier schaut es aktuell ja noch düster aus.


    Nun ist es klar kommuniziert und jeder kann sich entsprechend rechtzeitig drum kümmern, sobald Microsoft die Nachlieferung auf die Reihe bekommt.

    THE IMPOSSIBLE HAPPENS --> J.J. Watt Trade zu den Packers (Owner-League)




    Houston ohne J.J. Watt kann man sich kaum vorstellen .. doch nun ist es passiert. Im ersten Block-Buster-Trade der neuen Saison haben die Texans J.J. Watt im Rahmen des folgenden Trades zu den Packers geschickt:


    Texans geben:

    LE J.J. Watt

    3rd Pick 2021 (Pos. 68)

    4th Pick 2022


    Packers geben:

    1st Pick 2021 (Pos. 21)

    LOLB R. Gary


    Um den Trade GB-seitig zu finanzieren, haben die Texans den Packers obendrein noch Backup-RT B. Turner (66 OVR) abgenommen, der sie pro Jahr ca. 8 Mio. Cap gekostet hätte.


    Der Trade kann als Win-Win bezeichnet werden. J.J. hat nun die Chance in seiner Heimatstadt zu spielen und A. Rodgers dabei zu unterstützen, mit ihm zusammen doch nochmal den Super Bowl zu gewinnen. Bei den Texans wäre das in den nächsten Jahren sehr unwahrscheinlich gewesen .. wohingegen sich die Packers im absoluten WIn-Now-Modus befinden. Im Gegenzug erhalten die Texans den 1st Rounder 2021 der Packers, um im kommenden Draft Ersatz für J.J. Watt finden zu können und den Rebuild weiter voranzutreiben.


    Etwas überraschend ist, das im Rahmen des Trades auch R. Gary zu den Texans wechselt. Schaut man jedoch etwas genauer hin, macht auch das für beide Seiten durchaus Sinn. R. Gary ist zwar ein sehr talentierter Pass Rusher, passt jedoch nicht wirklich in das typische Modell eines 3-4 Outside Linebackers. Deshalb ist er bei den Packers und deren 3-4 bisher auch nicht so richtig eingeschlagen und nie über die Backup-Rolle hinter Z. Smith hinaus gekommen. Die Texans hingegen stellen auf ein 4-3 um, wo er besser passen könnte. Dadurch besteht für R. Gary die Chance, sein Potential vielleicht doch noch abzurufen. Im Gegenzug für R. Gary erhalten die Packers neben J.J. Watt noch zwei Picks (3rd 2021 und 4th 2022), um entsprechend (günstigen) Ersatz für die Kader-Tiefe holen zu können.


    Man darf gespannt sein, ob man die Packers-Defense mit den Smith-Brothers und J.J. nächstes Jahr überhaupt noch überwinden kann .. und ob sich Gary bei den Texans tatsächlich durchsetzen, und die Texans-Defense somit nach den Abgängen von J.J. und W. Mercilus überhaupt noch Druck auf gegnerische QBs erzeugen kann.

    Moin,


    Frage 1 .. kurze Anmerkung zur Abstimmung .. aus Sicht der Texans sind alle Draft-Runden wichtig, da man hauptsächlich in den Runden 3 und 4 Picken wird. Zudem ist der Draft ja mit ein Highlight des Football-Jahres. Kann man hier nicht eine Mischform fahren? D.h. jeder pickt so lange mit wie er will und Rest wird nach Draft Board oder von CPU automatisch gepickt? Ich persönlich würde gerne alle Runden durchziehen.


    Frage 2 .. sind Trades im Draft erlaubt? Würde ggf. gerne hochtraden .. es gibt das Gerücht das JJ Houston verlassen möchte .. ?


    Frage 3 .. verschiebt sich der TimeTable wegen dem Update?