Beiträge von Joerg

    Hallo AVIS Guido


    Bin ab morgen den 27.2. wieder da und

    Zeitlich recht flexibel.


    Spiele gerne vormittags bzw. nicht so spät.

    Am liebsten am 29.2. oder dem 1.3.


    Viele Grüße Jörg

    Nach der unnötigen Niederlage gegen die Titans gewinnen die Loosing Browns zur Überraschung am frühen Mittwochmorgen gegen die Steelers.


    Im ersten Quarter alles wie gehabt. Browns nur mit FG, die Steelers jedoch mit 2 TD, folgerichtig 3:14.

    Eine durch eine dumme INT von Mayfield. Aber auch die Steelers mit einer INT die nicht sein müßte. Man hätte stattdessen das FG zum 17:3 nehmen können.


    In Quarter Nummer 2 dann ein Lauf TD durch Sanders zum 10:14 Anschluß. Pittsburgh aber unbeeindruckt und erneut TD durch Pickens.

    Cleveland spielt trotzdem seinen Stiefel weiter runter. Lange Bombe von Mayfield auf Tillman für den keiner zuständig war, sowie ein weiteres FG und man geht

    mit 20:21 in die Halbzeit.


    Im 3.Quarter werden dann nur 2 FG ausgetauscht -> 23:24.

    Ein weiteres FG der Browns wird leider durch Pittsburgh geblockt ;(


    Im letzten Quarter dann viel Dramatik 8|

    Steelers mit weiterem FG zum 23:27

    Dann huscht Allgeier beim Blitz der Steelers durch eine Lücke zum 80 Yard TD Run. Aber PAT wieder geblockt :cursing:, also nur 29:27

    Den Steelers reicht also ein FG zum vermeintlichen Sieg. Schaffen sie tatsächlich <X folgerichtig 29:30

    Jetzt die Browns am Zug, aber 3&out. An der eigenen 20 kann man kein 4. Down riskieren und puntet. Danach hält die Defence und man startet den finalen Drive.

    Und das Wunder geschieht, man kommt in den FG Bereich, zudem mussten die Steelers als Auszeiten nehmen. FG sitzt, -> 32:30

    Pittsburgh bleibt noch eine Minute, aber das reicht diesmal nicht. Cleveland gelinkt die Überraschung.


    Danke an Andre das wir so unkompliziert spielen konnten, weil ja nur heute blieb.

    Ich wünsche Dir alles Gute für den Rest der Saison.

    Die schweren Spiele gegen den Browns sind ja jetzt Geschichte 8)

    Monday is very critical with my times.

    So for me it is better to Play tuesday.


    In the Morning would be Perfect.

    But for me Morning is Not the Same Like your Morning 😁

    What about 10 am ?


    Greetings Jörg

    Also heute bieten die flexiblen Browns jetzt zu 8:40 an :D


    Jetzt ernsthaft, heute Abend ist es schlecht.

    Morgen am Donnerstag bekomme ich 20 Uhr gut hin.


    Freitag ginge ebenfalls 18-19 Uhr.

    Am Samstag + Sonntag nur vormittags. Somit macht womöglich morgen am Donnerstag 20 Uhr am meisten Sinn ?

    Glückwunsch Christian.


    Manchmal würde ich mir auch einen Moral Boost wünschen. Nicht fürs Team, sondern für mich, damit ich gebrauchte Abende wie diesen besser überstehe.🤣

    Jedenfalls Danke, dass du diesen Langeweiler durchgehalten hast.

    Ich hab solch einen personal Moral boost auf der grünen

    Woche für mich bekommen 😁

    Wodka aus der Mongolei 😎


    Btw. Glückwunsch Subbachristian

    Plötzlich und unerwartet ist er da. Cleveland muss einen Spielbericht schreiben =O


    Die Überraschung schon vor Anpfiff. Mayfield startet als QB 8|


    Aber zu Beginn war Denver am Drücker. Super erster Drive, irgendwie war keine Chance das zu verteidigen. TD durch Ertz und 7:0 für Denver.

    Cleveland unbeeindruckt, was war da los. Am Ende des Drives TD durch Pass auf Kupp zum 7:7.

    Im 2.Q dann wieder Denver zum 14:7 und danach per FG zum 17:7. Cleveland wie üblich deutlich zurück. Zumal Denver wieder am Ball war.

    Diesmal aber der Rüssel übermütig. Newsome durch Pick 6 zum 14:17. Denver hat Cleveland zurück ins Spiel geholt. Und vor der HZ können die Browns sogar noch per FG zum 17:17 ausgleichen.


    Im 3.Q dann ein sehr überschaubares Niveau von beiden. Einzig Cleveland stolpert ein FG zusammen. Erstmalige Führung zum 20:17.


    Im Schlußabschnitt kann Denver aber wieder nachlegen und geht erneut mit 24:20 in Führung.

    Mayfield aber im Stile eines guten QB schafft erneut einen brauchbaren Drive und sogar den TD auf Cooks und die 27:24 Führung.


    3 Minuten vor dem Ende kann man dann tatsächlich Denver stoppen und will die Uhr runterspielen. Zumal Denver keine Auszeiten mehr hat. Guter Lauf kurz vor der

    2-Minute Warning. First Down :P. Nein Holding Strafe <X Das bringt Cleveland aus dem Konzept. Man muss sogar noch einmal punten, und Denver kommt wirklich in FG Range und schafft den Ausgleich zum 27:27 und es geht in die OT.


    Hier gewinnt Cleveland den Coin Toss und startet mit dem Ball.

    Sanders das ganze Spiel unauffällig explodiert plötzlich. 4 gute Läufe und der letzte tatsächlich zum TD :saint: Sieg in der OT 33:27


    Wieder ein spannendes Spiel, diesmal mit dem besseren Ende für die Browns.


    Vielen Dank Micha für das schöne Spiel und den netten Plausch am vormittag.

    Dir noch alles gute für die restliche Saison :td

    Hallo Martin 🤓


    Spontan Zusagen kann ich montag 19:30, was mir eigentlich sogar am liebsten wäre.


    Samstag früh ist etwas unsicher 🫤


    Wollen wir einfach Montag festhalten ?