Beiträge von derracer1999

    Also bei mir haut das ganze nicht mehr hin, da mein Cap so knapp kalkuliert wurde und ich noch mehr cap penalty habe.
    Auch das Geld der Verträge stimmt nicht mehr wenn man sie wiederholt leider.

    Ich sehe es wie Martin und Alex.


    Zur Not setz ich mich wieder mit Alex und Paddy hin und wir schustern ne neue Franchise zsm.


    Liegt vlt aber daran das ich endlich Lamar habe und es nicht grade schlecht läuft

    Wir befinden uns in Woche 12 der Saison und die Buccaneers stehen 7:3 und sind somit noch voll im Kampf um die oberen Plätze der NFC.

    Wir nehmen uns kurz die Zeit und schauen zurück was sich in den letzten Wochen vor dem Spiel gegen die Browns getan hat.


    Week8:

    In Woche 8 stand die Rückkehr von Lamar Jackson zu den Ravens auf dem Plan, es lief aber alles andere als nach Plan. Die Ravens D konnte sich sehr gut auf Lamar einstellen, und so musste man sich am Ende mit 31:21 einem Team geschlagen geben, welches diese Saison bisher hinter seinen Erwatungen zurückblieb. HC Avis konnte hier sein Talent unter Beweis stellen und zeigen, das man ihn und die Ravens in Zukunft nicht außer Acht lassen sollte.


    Week9:

    Die Bucs kommen mit einem starken 55:28 gegen die Rams zurück und zeigen, das man sich gegen die Ravens nur einen herben Ausrutscher geleistet hat. Das Spiel war zwar über weite teile recht spannend, aber am Ende konnte man das Ergeniss durch die Turnover dann doch relativ deutlich gestalten.


    Week10:

    Spontane Absage des Munich Games und somit wurde dann doch im Raymond James Field gespielt im NFC Gipfeltreffen mit den Seahawks. Die Bucs fanden hier nie richtig ins Spiel und mussten sich mit 34:12 geschlagen geben. Die Spitze der NFC konnte sich nun leicht absetzen, aber die Bucs werden weiter alles dafür tun den First Seed in der NFC zu sichern.


    Week11:
    :bier

    (Hätte man Watson per Trade von den Browns geholt so hätte man Week 11 wohl zur offiziellen Massage Week ernannt. Lamar trinkt aber liebers ein Kühles Blondes als sich von ner kühlen Blonden massieren zu lassen)

    Ich stimme Alex völlig zu.

    Man braucht ja hier auf niemanden rumtreten aber es gibt hier halt echt einen bzw mehrere Leute die seit Jahren mit Abwesenheit und Verspätung glänzen und dann zumindest in meinen Spielen auch gerne mal aufhörern die Spieler zu steuern und lieber was anderes machen.

    Ich kann absolout nachvollziehen, das man auch andere Sachen zu tun hat die deutlich vorgehen und ich vergesse bestimmt auch oft genug meinen Bericht zu schreiben.


    Aber wenn es seit 3 Jahren heißt Person X fliegt beim nächsten Vergehen raus, Person X dann 2 Wochen was bessert, dann ins alte Muster zurückfällt aber trzdm weiter nur mit Rauswurf gedroht wird, dann würde ich mir als motivierte Person auf der Warteliste blöd vorkommen.

    Ich kann auch gut verstehen wie schwer es ist jemanden rauszuwerfen, aber ein Rauswurf muss ja nicht für immer sein, vlt ändert sich dann ja auch mal was.


    Aber es ist wohl kein Geheimnis, dass es meistens dieselben Leute sind die auffallen mit Ausreden der besonderen Art.

    Also ich wäre beim Tippspiel gegen Geld, da da alle mitmachen können. Beim Fantasy hingegen fänd ich es auch cool wenn wir um Geld spielen, so jeder 10-20€ Einsatz.
    Es soll nicht nur um Geld gehen, aber das würde die Aktivität echt steigern, auch was Roster Moves angeht. Es gab z.B dieses Jahr keinen Trade in der Fantasy Liga.

    Das erste MFL Spiel auf heimischen Boden in Deutschland könnte spannender nicht sein.
    Gipfeltreffen der NFC in München wenn die Seahawks und die Buccaneers am Donnerstag um 18 Uhr aufeinandertreffen. Für beide Teans gilt es den Anschluss an die Giants nicht zu verlieren wenn man noch um den 1st Seed und die Bye Week in den Playoffs kämpfen möchte.


    Zusehen das ganze um 18 Uhr auf

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jetzt spontan Live auf

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nochmal Glückwunsch zum Sieg von mir.

    Mit einem starken Gameplan der Ravens und einer schwachen Leistung der Bucs sowohl im eigenen Laufspiel als auch in der Verteidigung des gegnerischen war nicht mehr zu holen.


    Viel Erfolg noch in der restlichen Saison vlt sind die Playoffs ja noch drin.

    Lamar Jackson in seinem zweiten Spiel für die Bucs und es geht gegen sein Altes Team.

    Beide Teams konnten das erste Spiel nachdem Trade gewinnen, nur eines kann auch das zweite gewinnen.


    Heute 16 Uhr Live auf

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Am Montag erreichte die Medienlandschaft der MFL die News, das die Buccaneers ihren Star QB und möglicherweise den GOAT für Najee Harris und Tyson AluAlu zu den Steelers schicken.

    Die meisten konnten nur mit dem Kopf schütteln, zwar kündigte der neue HC der Bucs bereits vor der Saison an, dass QB Brady auf dem Tradeblock stehe und auch über internsive Gespräche mit den Browns wurde berichtet.

    Am Ende rechnete aber niemand damit, das man sich nach einem 5:1 Start zu welchem Brady der auf MVP Level in die Saison startete viel beitrug, noch von diesem trennen würde zur Saisonmitte.

    Schnell gingen die Vermutungen rund, das es private Probleme zwischen HC und Brady gäbe die nun endgültig eskaliert sind, denn wer gibt bitte denn Goat ab für einen 35jährigen DT und einen HB der sich die Snaps mit Leonard Fournette teilen muss.



    Bis dann einige Stunden später folgendes Foto auf den Social Media Kanälen der Bucs zusehen war.



    Ein weiterer Trade hat stattgefunden, die Ravens geben Lamar Jackson, Patrick Ricard und Patrick Queen an die Buccaneers ab welche im Gegenzug die Defensive Topstars Vita Vea und Lavonte David abgeben.

    Die Buccaneers gehen also volles Risiko und opfern die beiden Top Stars der Defense um in der Offensive mit Lamar Jackson dem Scheme von HC Aquintus gerecht zu werden, welcher bekannt dafür ist auch aus Drew Brees einen mobilen QB gemacht zu haben. Bei Tom Brady soll dann wohl auch er gescheitert sein dem alten Mann das Laufen beizubringen.


    Die erste Probe kam sofort als die Bucs in Woche 7 auf die Panthers trafen welche in der laufenden Saison nochmal den HC wechselten.


    In einem spannenden Spiel konnte die Bucs Offense am Boden und in der Luft dominieren und konnte die ausbaufähige Leistung der Defense kompensieren.


    Lamar Jackson konnte völlig überzeugen mit 23 von 26 angebrachten Pässen für 237 Yards und 3 TDs was am Ende ein Rating von 143.0 ergab. Am Boden konnte Lamar 122Yards und 2TDs erlaufen.

    Auch Neuzugang Najee Harris überzeugt mit jeweils einem TD über den Boden und durch die Luft.


    Die Buccaneers mogeln sich damit langsam vom schlechtesten Team der Vorsaison zu einem Contender wenn man in der Offense weiter so aufspielen kann.


    Danke an Thorben für das faire spannende Spiel und die nette Unterhaltung. Ich kann nur sagen eine wahre Bereicherung für die Liga mit viel Fachwissen.

    Woche 6 in der MFL und im Hintergrund Abseits des Platzes bahnen sich eine Reihe von Trades an, welche es in der Größe und Qualität noch nie gegeben hat geschweigen denn in Mitte einer laufenden Saison.
    Zwei Parteien dieser Gerüchte trafen in Woche 6 im Acrisure Stadium aufeinander als die Steelers die Bucs empfingen.

    Die Bucs verschliefen den Start gehörig und bereits im dritten Play konnte Diontae Johnson die Steelers via 72 Yard Touchdown in Führung bringen.
    Die Bucs konnten die Antwort erst wenige Sekunden vor Ende des ersten Quarters bringen als Reciever Gage einen kurzen Pass in die Endzone fang.
    Im 2ten Quarter drehten die Gäste dann auf und man konnte mit einer 21:14 Führung in die Pause gehen.

    In Halbzeit 2 gaben auch die Bucs die meiste Zeit den Ton an, aber ungüstige Turnover und Stops der Pittsburgh D hielten das Spiel lange spannender als es eigntl auf dem ersten Blick aussah.

    Am Ende konnten die Buccaneers sich aber mit 45:31 durchsetzen.
    Man of the Match am Ende Russel Gage mit 12 Receptions für 155Yards und 2TD der damit sein Breakout Game schafft.



    Die Buccaneers stehen damit 5:1 nach Woche 6, damit hätten die wenigsten gerechnet nachdem man letzte Saison unter HC Bochumerjunge die Saison mit 0:17 beendete.



    Danke an Mario für das faire Spiel und ne nette Unterhaltung, hat mich gefreut und war sehr kurzweilig.

    Heute 18 Uhr


    Lamar Jackson Debut Live auf

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In Woche 5 stand für die Buccaneers das nächste Heimspiel auf dem Plan gegn die Atlanta Falcons.


    Der Traitor Julio Jones erwischte in windigen Bedingungen einen Sahnetag und konnte seinen Tag beim Ex Team mit 100+ Yards und 1 TD krönen.

    Die Kicker hingegen verschossen Munter FGs und Pat´s bei schwierigen Bedingungen in Tampa.

    Am Ende setzten sich die Bucs mit 35:16 durch im Treffen 2er Coaches welche sich und ihren Spielstiel in und auswendig kennen aus zahlreichen Duellen.



    Thank you John for the fair Game and its always and honour to chat with you.

    See you at the End of the Season

    Heute 17 Uhr Live auf

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.