Unterirdischer Saisonstart / Vikings vor dem Abgrund

  • Die Vikings bekommen ihre defensiven Probleme einfach nicht in den Griff und reissen damit auch die offensive runter. Als Ziel wird nun 1 Saisonsieg ausgegeben.


    Selbst mit dem neuen QB Willis blieb alles beim alten. Die Abwehr lässt so viel zu, dass Coach Toaster keinen defensiven Play mehr mit Überzeugung aussucht. Und das meine ich tatsächlich so! Ich will keinen defensiven Play mehr wählen und habe tatsächlich Angst, denn die Quote ist so schlecht, dass ich wirklich am liebsten sofort ein TD zulassen würde.


    Offensiv wirft man deshalb zu viele Interceptions und ist deshalb total unruhig. 2 eigene offensive TD´s in 2 Spielen und 8 Interceptions sprechen für sich. Für mich fühlt sich es momentan so an, als ob ich nie gespielt habe. Irgendwie ab Madden 23 ging es los und wird nur noch schlechter. Solange die Vikings die Abwehr nicht stabilisieren wird es offensiv auch nichts mehr werden.


    Coach Toaster wandelt auf Thomas Tuchels Spuren, die Fehler sind erkennbar, lassen sich aber nicht abstellen.

    • Offizieller Beitrag

    Ist der Text per Copyright geschützt oder kann ich den so auch für mich verwenden ;(

    Die Browns bekommen ihre defensiven Probleme einfach nicht in den Griff und reissen damit auch die offensive runter. Als Ziel wird nun 1 Saisonsieg ausgegeben.


    Selbst mit dem neuen QB Ridder blieb alles beim alten. Die Abwehr lässt so viel zu, dass Coach Jörg keinen defensiven Play mehr mit Überzeugung aussucht. Und das meine ich tatsächlich so! Ich will keinen defensiven Play mehr wählen und habe tatsächlich Angst, denn die Quote ist so schlecht, dass ich wirklich am liebsten sofort ein TD zulassen würde.


    Offensiv wirft man deshalb zu viele Interceptions und ist deshalb total unruhig. 1 eigenen offensiv TD´s in 3 Spielen und 10 Interceptions sprechen für sich. Für mich fühlt sich es momentan so an, als ob ich nie gespielt habe. Irgendwie ab 1875 ging es los und wird nur noch schlechter. Solange die Browns die Abwehr nicht stabilisieren wird es offensiv auch nichts mehr werden.


    Coach Jörg wandelt auf Pal Dardais Spuren, die Fehler sind erkennbar, lassen sich aber nicht abstellen

  • Traurig aber wahr

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #32 QB Geno Smith

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      16
    1. #9 DE Larry Ogunjobi

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      23
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      85
      1
    3. Zak McKracken66

    1. Trade Colts - Bills 3

      • Zak McKracken66
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      82
      3
    3. Dezina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!