1 Niederlage erfolgreich eingetütet

  • Erwartungsgemäß war gegen Dallas nichts zu holen.


    Dennoch muss man zugeben, das das Spiel nicht unglücklicher hätte laufen können.


    TD zum 7:7 Ausgleich wegen Holding aberkannt und dann brach das Verletzungspech über Cleveland herein.

    Nacheinander verabschiedeten sich DT Tomlinson, OLB Lloyd, C Pocic und zu guter letzt noch QB Ridder.

    Außer Pocic waren alle out für das Spiel. Das war alles noch im 1.Q :!:


    Die Spannung auf Cleveland's Seite war nur die, wer wird länger ausfallen.


    Der Spiel war angesichts der Ausfälle dann ungleich. Vorher konnte man noch gut mithalten, danach war der Drops gelutscht.

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht sollte man in Cleveland weniger mit anderen Teams verhandeln und mehr mit den eigenen Spielern trainieren, damit die sich nicht nach einem Sprint verletzen 8o

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      13
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      35
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      15
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      53
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      49
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!