FA F. Fatukasi unterschreibt aus Verzweiflung in Cleveland

  • FA F. Fatukasi war anscheinend dermaßen verzweifelt das er einen geringfügig dotierten Vertrag bei der Browns annahm.


    In seiner ersten Stellungnahme sagte er, "sicher ist das sportlich ein Desaster für mich, aber mir wurde zugesagt das es zumindest

    immer einen ordentlichen Cappuccino sowie frische Brötchen gibt"


    Kleine Anmerkung zu den FA Unterschriften.

    Es ist in den Augen der Browns absolut lächerlich wenn ein QB im besten Alter mit ordentlichen Veranlagungen einen Vertrag für 1,5 Millionen unterschreibt.

    Das ist absolut jeglicher Realität ( Das würde in der realen Welt draußen niemals passieren ) Schade das hier so etwas möglich ist.

    Ebenfalls ein Top WR würde nicht für 1,5 Millionen unterschreiben. Beide Spieler würden das sicher aussitzen und warten bis das passende Angebot kommt.

    Leider läßt Madden hier so etwas zu

    • Offizieller Beitrag

    Kleine Anmerkung zu den FA Unterschriften.

    Es ist in den Augen der Browns absolut lächerlich wenn ein QB im besten Alter mit ordentlichen Veranlagungen einen Vertrag für 1,5 Millionen unterschreibt.

    Das ist absolut jeglicher Realität ( Das würde in der realen Welt draußen niemals passieren ) Schade das hier so etwas möglich ist.

    Ebenfalls ein Top WR würde nicht für 1,5 Millionen unterschreiben. Beide Spieler würden das sicher aussitzen und warten bis das passende Angebot kommt.

    Leider läßt Madden hier so etwas zu

    Dem möchte ich (zum größtenteil) zustimmen, aber auch (nur ganz wenig) gegenstimmen.

    Im letzten Teil haben Free Agents solche Angebote alle abgelehnt, deshalb hat’s mich auch extrem gewundert. Dass gleich mehrere angenommen haben.


    Das unrealistische am Watson Deal z.B sind die 2 Jahre für 3,4 Mio. Mayfield hat zB einen ähnlichen 1 Jahresdeal bei den Bucs unterschrieben in der Realität. Deshalb steckt ein kleiner (sehr sehr kleiner) Funken Verständnis drinne.


    Aber wie gesagt, ich hätte im Leben nicht gerechnet, dass mehrere Spieler sowass annehmen und dann noch nicht mal Fallobst. Das Angebot war nicht mal ernst gemeint, ich hatte ja schon meine zwei QBs und mit Willis meinen Starter ^^

  • Ich sage dazu nur ein paar Worte:

    "was in der NFL nicht gemacht wird, machen wir auch nicht!"

    Es liegt an Euch dies zu korrigieren!

    • Offizieller Beitrag

    Die Frage ist immer welche Spieler das sind bei denen sowas passiert. Ein 33-jähriger ohne Interesse seitens irgendeinem Verein würde vielleicht sowas unterschreiben.

    2 top-stars? Puh...


    Andererseits würde kein Team einem mittelmäßigen spieler 68 Mio plus 60 Mio Bonus über 4 Jahre geben ;)


    Realismus passt auf beiden Seiten nicht.

  • Aber um das hier abzuschließen.


    Warum bietet man denn wenn man seine 2 QB einschließlich Starter hat 🤔


    Ich habe ja selbst Schnäppchen gemacht, aber zumindest

    auf einer Position die Ich benötigt hatte.

    Und hatte Cappuccino und Brötchen draufgelegt 😁

    • Offizieller Beitrag

    Ich sage dazu nur ein paar Worte:

    "was in der NFL nicht gemacht wird, machen wir auch nicht!"

    Es liegt an Euch dies zu korrigieren!



    Na da haben wir nochmal Glück gehabt.



    Aber um das hier abzuschließen.

    Genau und damit abgeschlossen, vorerst.

  • Dezina

    Hat das Thema geschlossen.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      16
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      40
      1
    3. Dezina

    1. #16 C - Bradley Bozeman

      • Weezle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4
    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      17
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      60
      1
    3. Zak McKracken66

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!