Franchise-Bug

    • Offizieller Beitrag

    Moin liebe MFL-Coaches,


    wie von einigen schon bemerkt und in einem anderen Thread angesprochen, wurde unsere Franchise von einem Fehler Seitens EA heimgesucht. Der Fehler verhindert es allen Coaches die Franchise zu laden.

    Wir sind nicht die einzige betroffende Franchise, dies ist ebenso ein Konsolenübergreifendes Problem.
    Der selbe Fehler ist wohl bereits im letzten Teil aufgetaucht und wurde - jetzt bitte nicht in Panik ausbrechen - erst ein Monat später behoben. Bedeutet aber auch, EA ist der Fehler bekannt und hat ihn bereits schon einmal behoben.


    Wir bereiten uns intern nun auf alle Individualitäten vor, hoffen aber, dass das Problem übers Wochenende behoben wird.


    Sollten eure Spiele betroffen sein, möchten wir euch bitten diese unter Vorbehalt auf Montag/Dienstag zu schieben. Ist dies nicht möglich wird die Spielwoche selbstverständlich verlängert.


    Wir werden übers Wochenende eine Backup Franchise erstellen, mit allen bisherigen Transactions. Wie und wann wir zu dieser dann übergehen bleibt erstmal abzuwarten.
    Wir sind uns bewusst, dass die Stats, Verletzungen sowie Spielerfortschritt verloren gehen.

    Für die ersten beiden genannten Punkt gibt es leider keine Alternative. Für den Spielerfortschritt werden wir die XP Slider von Pre Week 1 bis Week 3 bei allen Positionen um 30 erhöhen, um die verlorenen Goldmedaillen auszugleichen.


    Weiterhin hoffen wir trotzdem, dass unsere Franchise wiederbelebt wird. Es bleibt uns jedoch nichts anderes übrig als abwarten und Tee trinken...



    hoffnungsvolle Grüße
    eure MFL-Commissioner

  • Wie in real werden Spiele verlegt & abgesagt....realistischer geht´s kaum.


    Wenn´s Seitens EA nicht so traurig wäre könnte man fast schon darüber lachen........

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe MFL-Community,


    wir wollten euch einmal mit dem Stand der Dinge konfrontieren.


    Leider konnten wohl nicht alle mein Bild ansehen, dass ich am Wochenende als Update gepostet hatte. Das Bild war eine Twitternachricht in der gibt EA bekannt, dass die auf den Fehler aufmerksam geworden sind und man sich drum kümmert.
    EA hat jedoch kein Zeitfenster vorgegeben, deshalb können auch wir keine näheren Angaben machen.


    Wir sind trotzdem vorsichtig optimistisch, dass sich das Problem diese Woche von selbst löst und wir fortfahren können in der Liga.
    Deshalb verlängern wir erstmal die Spielwoche bis nächste Woche Dienstag (27.10). Diese eine Woche wird uns in der Planung noch nicht umwerfen, alle weiteren Wochen könnten jedoch in Bezug auf die nächste Maddenversion problematisch werden.



    Unser Backupplan steht und dieser würde wie folgt aussehen:
    Wir haben ein vorgefertiges Roster soweit bearbeitet, dass alle Free Agent Signings mit berücksichtigt wurden. Wir würden euch dann in diese Backup Franchise einladen, damit wir gemeinsam in die Pre Week 4 advancen. Hier führt ihr dann eure originalen Cuts durch, sowie erstellt nochmal alle Trades neu. Ist dies geschehen, advancen wir in Woche 3 und spielen die Gameweek zuende.
    Dieser Plan greift aber nur im absoluten Notfall.


    Jetzt heißt es also abwarten und Daumen drücken.


    sportliche Grüße
    eure MFL-Commissioner

    • Offizieller Beitrag

    Danke für das Update :thumbup:


    Wann würde denn die Go / No Go Entscheidung fallen?

    Denn in anbetracht das noch die Cuttings und Trades gemacht werden müssen, brauchen wir noch etwas Zeit, damit die offenen Spiele in Woche 3 gemacht werden können.

    Wenn bis Ende der Woche nichts zu hören ist seitens EA, würden wir wohl zum Wochenende die Franchise erstellen. So können alle am Wochenende beitreten und wir fangen mit dem Prozedere an.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      47
    1. 20 ovr Pick

      • DeJay
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      25
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      47
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      42
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      71
      2
    3. Bomboloni256

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!