Neue Coaches - Werbetrommel

    • Offizieller Beitrag

    Moin Leute,


    wie einige bestimmt mitbekommen haben, ist nach langer Zeit unsere Warteliste leer und gleichzeitig die Liga jetzt nicht mehr voll besetzt.

    Falls also wer jemanden kennt, der jemanden kennt..


    Jetzt ist die richtige Zeit die Werbetrommel zu trommeln.

    Die ansonst so langen Wartezeiten die abschrecken, gibt es mindestens für den Nächsten nicht mehr.

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht noch als zusätzlich Info bzw Anmerkung dazu. Es lief schon eine erste Beta meines Wissen das auch der Franchise Mode CrossPlay unerstützen wird.
    Das wird jetzt für Madden 24 kein wirkliches Thema mehr aber ich kann mir gut vorstellen das Madden 25 die Unterstützung für CrossPlay auch für CF bekommen wird. Das würde natürlich den Potenzialen Spielerkreis nochmal enorm erweitern

    • Offizieller Beitrag

    Wie viele freie teams haben wir denn, außer den Raiders?

    Obs die Raiders am Ende werden, wird der Teamdraft zeigen.


    Aktuell haben wir ein freies Team + ein (noch) besetztes Team, welches aber bereits per Dauerpate vorerst betreut werden muss.

    Bei dem verkürzten Advancerhythmus werden kaum passende Dauerpaten für die freien Teams zur Verfügung stehen.


    Deshalb wäre es von großem Vorteil, die Liga schnell wieder zu füllen.

  • Ich würde die Raiders per Dauerpate übernehmen, also zumindest bis zum Teamdraft und das Team durch die Offseason führen, wenn gewünscht


    Lg

    Chris

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      16
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      40
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      18
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      60
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      52
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!