Rücktritt MistaAce78

  • Hallo Community hallo Ligaleitung und Admins.


    Ich erkläre hiermit meinen Rücktritt aus der Liga.

    Ich hatte gerade mit Chris aus der Ligaleitung einen Partychat gehabt um Ihn zusagen das ich die Liga verlassen werde.

    Mir fehlt einfach die Motivation für dieses Spiel und für diese Liga.

    Ihr habt eine spitze Community nur für mich habe ich einfach gemerkt das mir das zocken und allgemein dieses Game keine Motivation mehr bringt im Gegenteil es war für mich einfach nur noch Belastung für mich.

    In der Zwischenzeit steht sogar die Xbox nicht mehr im Wohnzimmer sondern beim Sohnemann.

    Wie gesagt die Lust und die Motivation sind weg und werden auch nicht mehr zurück kommen.

    Privat und beruflich habe ich auch das ein oder andere noch vor und da hat zocken, Madden und ein Ligabetrieb einfach kein Platz mehr.


    Das Thema mit myMadden darüber weiß Chris nun bescheid er wird in den kommenden nächsten Tagen Besitzer der Seite. Ich habe Ihm soweit alles erklärt wie was funktioniert so das Ihr weiterhin und auch in der Zukunft den MyMadden Service genießen könnt.


    Ich wünsche euch allen alles Gute für die Zukunft eine schöne und gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins nächste Jahr.


    Macht es gut und für jeden einzelnen von euch viel ErfolWein der Liga nur für mich ist nun hiermit Schluss.

    Ich werde aber auch nicht mehr zurück kommen da Madden 24 auch mein letztes Madden Game gewesen ist.

    In diesem Sinne macht es gut


    Grüße Chris 💪 tschüssi

  • Du warst ganz ein feiner Mitspieler. Wie haben ja auch das ein oder andere Testspiel gegeneinander gespielt. Dir alles Gute für die Zukunft. Da verliert die Liga wieder einen ganz korrekten Typen leider.

  • Schade, fand du bist echt ein guter Kerl und alleine nur die Sache mit MyMadden hat unsere Liga nochmal ein kleines fein tuning gegeben.


    Ich wünsch dir noch alles gute für die Zukunft und vielleicht findet dein Sohn ja ein Gefallen an Madden. ;)

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      17
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      43
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      61
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      52
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!