Playoff Hopes - LAST CHANCE!

    • Offizieller Beitrag

    Ein wenig verspätet, kaum was verpasst aber eine unmögliche Herkules Aufgabe hier alles korrekt zu beachten.


    Ich möchte mich für dieses halbfertige Produkt entschuldigen.

    Ich saß 2 Stunden an den AFC Clinching Szenarien, doch es gibt zig verschiedene Szenarien die eintreffen können und hier stehts alles korrekt zu betrachten ist fast ein Ding der Unmöglichkeit.

    Da hier Fehler eigentlich garantiert sind meinerseits, möchte ich mich da nicht weiter einmischen, keine falschen Hoffnungen schnüren und habe mich dazu entschieden nichts zu schreiben.


    In meinen bald 8 Jahren hab ich so eine knappe Kiste noch nicht erlebt.

    Ich wünsch allen 6 (!) Teams viel Erfolg für die letzte Gameweek. Klarheit gibt es erst nach Advance.


    NFC

    1st SeedEagles--
    2nd SeedSeahawks - Win oder Saints LossSaints - Win & Seahawks Loss-
    3rd SeedFalcons - WinSaints - Win & Seahawks WinSeahawks - Loss & Saints Win
    4th SeedLions--
    5th SeedBuccaneers - WinSaints - Loss & Buccaneers LossCommanders - Buccaneers & Falcons Loss
    6th SeedSaints - LossCommanders - Buccaneers ODER Falcons Loss-
    7th SeedCommanders - Buccaneers & Falcons WinFalcons - Loss & Buccaneers WinBuccaneers - Loss



    AFC

    1st SeedChargers - WinChiefs - Win
    2nd SeedBengals-
    3rd SeedTexans-
    4th SeedPatriots - WinBills - Win + Patriots Loss
    5th SeedChiefs - LossChargers - Loss

    Rest - VIEL GLÜCK!

  • Danke für deine Bemühungen. Bei der AFC hätte ich mir auch keine größere Vorhersage getraut😂

    • Offizieller Beitrag

    Ach man. Da spielst du Dezina eine für deine Verhältnisse schlechte Saison und dann wirst auch noch aller Voraussicht nach mit dem besten Playoffspot versorgt (mal abgesehen vom First Round Bye) :D

    Work smart not hard. Alles kalkuliert gewesen seit Woche 1 :P

    • Offizieller Beitrag

    NFC

    1st SeedEagles--
    2nd SeedSeahawks - Win oder Saints LossSaints - Win & Seahawks Loss-
    3rd SeedFalcons - WinSaints - Win & Seahawks WinSeahawks - Loss & Saints Win
    4th SeedLions--
    5th SeedBuccaneers - WinSaints - Loss & Buccaneers LossCommanders - Buccaneers & Falcons Loss
    6th SeedSaints - LossCommanders - Buccaneers ODER Falcons Loss-
    7th SeedCommanders - Buccaneers & Falcons WinFalcons - Loss & Buccaneers WinBuccaneers - Loss

    Dev Note:

    Ich glaub ich hab sogar hier schon reingeschissen.

    Die Falcons gewinnen den direkten Vergleich gegen die Commanders und könnten theoretisch gar nicht auf Seed 7 fallen.

    Es sei denn durch den Three-or-more-clubs Tiebreaker verschiebt sich doch alles soweit, dass sie auf 7 rutschen oder die Commanders gar auf 5.


    Ich bin in eine Tiebreaker Matrix gefallen, aus der ich nicht mehr rauskomme. =O

    • Offizieller Beitrag

    Dev Note 2.0:


    Dadurch, dass ich den Tiebreaker in der Division gewinne, ist es ein reines Tiebreaker Duell zwischen den Commanders und mir (Falls ich gegen die Panthers gewinne).
    Keine Ahnung ob die Falcons dadurch automatisch auf 7 fallen oder auf 6, weil sie in einem direkten Tiebreaker Duell gegen Commanders gewinnen - aber wie eben gesagt woanders vorher rausfliegen.


    Das ist wirklich Raketenwissenschaft :D

    Sollte ich btw. heute Abend gegen die Panthers verlieren, bin ich safe 7.Seed, die Commanders safe 6.Seed und die Falcons safe 5.Seed.

    Das ist einfach.


    -> Das ist btw auch der Grund, wieso ich mich erst gar nicht an die AFC dieses mal getraut habe :D

    • Offizieller Beitrag

    Update, glaube morgen fallen folgende Entscheidungen nun:


    Gewinnen die Bills:

    5. Chargers

    6. Bills

    7. Colts


    Verlieren die Bills:

    5. Chargers

    6. Colts

    7. Jaguars


    NFC müsste jetzt sein:

    5. Bucs

    6. Commanders

    7. Falcons

    (Oder Commanders-Falcons getauscht, je nachdem ob die nochmal in einen Tiebreaker kommen)

  • Dezina die Commanders und Falcons tauschen, da die nochmal einen Tiebraker bekommen, wenn ich die offiziellen NFL Rules richtig verstanden habe

    • Offizieller Beitrag

    Dezina die Commanders und Falcons tauschen, da die nochmal einen Tiebraker bekommen, wenn ich die offiziellen NFL Rules richtig verstanden habe

    Ich bin mir in dem Sinne nicht sicher, da es ja zuerst zu einem Three-Team Tie Breaker kommt. Hier fliegen die Falcons sofort gegen mich raus und ich gewinne dann den Two-Team Tiebreaker gegen die Commanders.


    Findest du etwas, wo steht, dass die Commanders dann direkt in einen neuen Two-Team Tiebreaker müssen? da hab ich nichts gefunden.

    Wenn ja, dann sind die Commanders 7.Seed

  • Es steht halt da, das die verfahren für den ersten Spot gemacht werden, danach für den zweiten und so weiter.

    "When the first wild card team has been identified, the procedure is repeated to name the second wild card"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!