Totaler Systemabsturz

  • 3 geworfenen Redzone Interceptions gegen die Packers sind nicht mal das Schlimmste bei der Niederlage, sondern der totale Systemabsturz!!! Denn seit 2 Maddenversionen kann Coach Toaster keinen gegnerischen Drive stoppen.


    Und wenn man mal beim 4 Down des Gegners angekommen ist, dann kassiert man auch 4 Downs in der Hälfte des Gegners. Heute 2 und letztes mal auch 2. Der totale Systemabsturz in der Abwehr. Nichts kann gestoppt werden, Blitze helfen auch kaum was und man kassiert immer Punkte bei jedem Drive eines Gegners. Ich kann genauso irgendwas drücken und als Play auswählen, im Ergebnis ist es das gleiche.


    Ich spiele das Spiel seit Jahren online und damals bei der PS4, aber so wie jetzt war es wirklich nie. Mir machen Niederlagen nichts aus, solange ich wettbewerbsfähig bin, jedoch kann ich das bezüglich der Abwehr null sagen, so dass man sich während der Spiele fragt, ob das noch Sinn macht.


    Ich ärger mich überhaupt nicht über die 3 geworfenen Redzone Interceptions, denn sie machen absolut keinen Unterschied, wenn man immer im jeden Drive Punkte kassiert.


    Totaler Frust momentan und eine Besserung ist nicht in Sicht.

  • Ich schicke dir mal folgenden Link Madden Grundlagen


    Kann es sein, dass du vielleicht mit den falschen Formationen in der Defensive spielst? Du musst immer schauen wie viele Receiver Der Gegner aufs Spielfeld schickt

  • Nein, die Grundlagen habe ich schon drauf. Das passt!


    Auch Vorteile sowie Nachteile von Cover 0, 1, 2, 3, 4, 6 sowie 9.


    Deshalb bin ich ja so ratlos.

  • Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.