Spielersperren sollten wieder öffentlich gemacht werden

  • Gestern spielte ich gegen die Broncos. Nachdem Td von Williams im erstem Drive des Spieles, sagte mir Michael das er eine härtere Strafe befürchtet von der LL weil Williams gesperrt wurde wegen verstoßes der HB Aufteilung.


    Man sollte die Spielersperre wieder öffentlich bekannt geben, sowie es letzte Saison der Fall war


    So das jeder also auch der Gegner weiss welche Spieler gesperrt sind und icht nur die LL und der Betroffene HC.

    • Offizieller Beitrag

    Was für einen Unterscheid hätte dies gemacht?

    Hättest du eigenständig das Depth Chart von den Broncos anpassen können, damit es passt?


    Wäre der Post jetzt auch nach einem Sieg von dir gekommen?

  • Was für einen Unterscheid hätte dies gemacht?

    Hättest du eigenständig das Depth Chart von den Broncos anpassen können, damit es passt?


    Wäre der Post jetzt auch nach einem Sieg von dir gekommen?

    Es hätte mir im Spiel das Gespräch mit Michael erspart, bezüglich wie man Williams so im Depth Chart anpasst das er nicht mehr aufläuft. Was mich sich sehr gestört hat und zu Anfang zu Konzentriertheiten meinerseits führte. Und schwupp lag ich 0:14 hinten


    Ja hätte es wohl trotzdem angesprochen selbst wenn ich gewonnen hätte


    Was ich hätte ändern können am Depth Chart der Broncos. Ich hätte Michael zumindestens vor dem Spiel darauf hinweisen können das er Williams in allen Depth Chart aus den Top 3 heraus nimmt.

    • Offizieller Beitrag

    Es hätte mir im Spiel das Gespräch mit Michael erspart, bezüglich wie man Williams so im Depth Chart anpasst das er nicht mehr aufläuft. Was mich sich sehr gestört hat und zu Anfang zu Konzentriertheiten meinerseits führte. Und schwupp lag ich 0:14 hinten

    Dass das nach jahrelanger Maddenerfahrung noch passiert ist sowieso eine Farce, ist aber ein anderes Thema.


    Das du dem und quasi also auch uns somit auch die Schuld an deiner Niederlage gibst, ist eine noch viel Größere.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #25 HB James Robinson

      • derracer1999
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      13
    1. #32 QB Geno Smith

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      20
    1. #9 DE Larry Ogunjobi

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      28
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      87
      1
    3. Zak McKracken66

    1. Trade Colts - Bills 3

      • Zak McKracken66
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      88
      3
    3. Dezina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!