Spieler Ratings

  • Hallo Community


    Vielleich kann mir jemand von euch helfen bzw. mir ne Antwort geben.


    Mir ist aufgefallen das meine Spieler von Spiel zu Spiel von Niederlage zu Niederlage immer mer am allgemeinen OVR Rating verlieren.


    Zum Beispiel MLB Deablo startete die Season mit einem OVR Wert von 73 nun liegt er bei 68 das sind gleich mal 5 Punkte der er verloren hat.


    An was liegt den das?

    Liegt das an meiner Niederlagen Serie oder was is hier los ?


    Gruß Chris 💪

    • Offizieller Beitrag

    Das liegt an dem Moral System das es in Madden gibt. Die Moral steigt oder fällt je nachdem wie ein Spieler in und mit seinem Team performt. Du kannst dir das auch anzeigen lassen. Beim Spieler Ovr sollte grüne Pfeile nach oben für Moral Boost oder Rote Pfeile nach unten für Moral Downgrade stehen. Auch die Moral (Wert von 0-100) kannst bei jedem Spieler in "Ratings" Reiter sehen. Steht da ganz links dann

  • ok danke


    dann ist mir schon klar warum meine Truppe so beschissen spielt und jeden zweiten Ball fallen lassen.

  • Ja gut. Das is jetzt aber auch nix neues, oder? Bei vielen Niederlagen am Stück gab es ja auch in den letzten Teilen schon Downgrades. Is ja in Fifa und weiteren Spielen auch der Fall

  • In der bye Week einfach auf Moral+ klicken..Schon haben deine Spieler +10 mehr an Moral .


    Kleinen Nachteil gibt es auch für das eine Spiel nach der bye week sinkt die Awr um -5.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #25 HB James Robinson

      • derracer1999
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21
    1. #32 QB Geno Smith

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22
    1. #9 DE Larry Ogunjobi

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      32
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      89
      1
    3. Zak McKracken66

    1. Trade Colts - Bills 3

      • Zak McKracken66
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      94
      3
    3. Dezina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!