•        Miami Dolphins verpflichten DT Fletcher Cox von den Philadelphia Eagles


    Die Miami Dolphins haben einen bedeutenden Trade abgeschlossen und sich erfolgreich den Defensive Tackle Fletcher Cox von den Philadelphia Eagles gesichert.

    In einem Handel, der die Dolphins einen zweit Rundenpick im kommenden Draft kosten wird,

    konnte Miami seine Defensive Line aufwerten und sich einen hochkarätigen Spieler sichern.


    Die Dolphins haben schon seit einiger Zeit nach Verstärkung auf der Defensive Line gesucht,

    um ihre Verteidigung zu stärken und gegnerische Offensivreihen unter Druck zu setzen.

    Mit der Verpflichtung von Fletcher Cox haben sie nun einen Spieler gewonnen, der über große Erfahrung und Leistungsfähigkeit verfügt.

    Cox gehört zu den renommiertesten Defensive Tackles der Liga und hat in seiner bisherigen Karriere beeindruckende Leistungen gezeigt.

    Mit seiner körperlichen Stärke, Schnelligkeit und Technik ist er in der Lage, die gegnerische Offensive effektiv zu stören und Quarterbacks unter Druck zu setzen.

    Der Trade beinhaltete neben Cox auch einen zusätzlichen Pick in der vierten Runde und einen weiteren in der fünften Runde des kommenden Drafts.

    Diese zusätzlichen Picks werden den Dolphins helfen, ihre Kaderbreite zu verbessern und weitere talentierte Spieler zu verpflichten.


    Mit der Verpflichtung von Cox können die Dolphins nun eine starke Defensive Line aufbieten, die Druck auf die gegnerische Offensive ausüben und den Lauf stoppen kann.

    Zusammen mit bereits etablierten Spielern wie Christian Wilkins, Emmanuel Ogbah und Zack Sieler verfügt Miami nun über eine beeindruckende Front.

    Für die Philadelphia Eagles bedeutet dieser Trade einen Verlust eines Schlüsselspielers, der über viele Jahre hinweg eine wichtige Rolle in ihrer Defensive Line gespielt hat.

    Dennoch können sie den gewonnenen zweiten Rundenpick nutzen, um ihre Mannschaft weiter zu verbessern und neue Talente ins Team zu holen.


    Insgesamt ist dieser Trade ein großer Erfolg für die Miami Dolphins, die mit der Verpflichtung von Fletcher Cox ihre Defensive Line erheblich verstärkt haben.

    • Offizieller Beitrag

    Könnte man schon fast als Steal bezeichnen. Starker Trade, der in Buffalo mit zukünftigen Sacks gegen Josh Allen in Verbindung gebracht wird :D

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      45
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      63
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      52
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!