NEW Fantasy Football League

  • Fantasy Football League 2023

    Servus Jungs,

    Wie schon im anderen Thread besprochen kümmere ich mich drum das wir dieses Jahr eine FF Liga am Start haben. Da ich für die vorhanden Liga kein Admin bin wird es eine neue geben.
    Ich werde morgen im laufe des Tages dazu die Liga erstellen und Invites raushauen.

    Ich würde, sofern nicht explizit anders gewünscht, bei fantasy.nfl.com bleiben wie bisher auch.


    Für den Draft Termin werde ich gleich noch eine Umfrage erstellen. Bitte stimmt da kurz ab was für euch am besten passt.
    Wird aber nicht so viel Auswahl geben da es ja nächste Woche schon losgeht.... ENDLICH wieder.

  • Ich darf leider kein Umfragen posten oder bin zu doof dafür :D
    Dann mach ich es anders. Ich erstelle morgen die Liga, posten den Link dann hier und starte die Umfrage zu Draftday dann in der Liga

  • Jetzt kann man bei NFL Fantasy auch kein Umfragen mehr posten 🤦

    Ich würde mal Mittwoch oder Donnerstag Abend anpeilen für den Draft. Ist das für alle, bzw. für alle die Mitspielen wollen so okay?


    Hier der Link für die Liga. Aktuell auf 20 Teams gesetzt damit jeder joinen kann der möchte. Ich reduziere dann natürlich die Anzahl der Teams sobald jeder der Lust hat beigetreten ist.


    Die Liga benutzt Standard PPR Scoring und nur ganz leicht angepasste Positionen (1x RB weniger dafür 1x SuperFlex WR/TE/RB dazu)

    Ansonsten alles Standard.



    Join Here: http://fantasy.nfl.com/registr…guejoin?leagueId=11893176

    League ID: 11893176

    League Password: JustPlayBaby

  • Es gab keine Beschwerde/Rückmeldungen zu meinem Drafttermin Vorschlag daher setzte ich den für Donnerstag, 07.09 - 20:00 Uhr an.
    Schön direkt bevor es in der Nacht dann endlich losgeht

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      17
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      42
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      61
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      52
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!