Season 2 week 8 @ Steelers

  • Dank eines sehr kuriosen ersten Quarters kann man sich mit 51-24 in Pittsburgh durchsetzen.

    Die beiden ersten Ballkontakte von Kenneth Walker waren je 50 yard+ TDs, während man auf Seiten Pittsburghs direkt 2x fumblete, wovon ein Fumble von Tariq Woolen zum TD zurückgetragen werden konnte. So hatte man bereits nach 7 Minuten 28 Punkte auf dem Board und ließ im gesamten Spiel nichts mehr anbrennen, ohne dabei selber wirklich zu glänzen.

    QB Benjamin leider mit 2 sehr schwachen Würfen, welche jeweils zu einer Interception von Steelers Rookie CB Kemp führten. Die Steelers gaben sich trotz des sehr unglücklichen Spielauftakt nicht auf und schafften es immer in Reichweite zu bleiben, mehr als den Rückstand auf ein 2 score game zu verkürzen war allerdings nicht mehr drin.

    Auch aufgrund der ersten beiden Carries hatte Kenneth Walker ein Monsterspiel im 2ten Spiel nach seiner langen Verletzung. Über 200 yards und 4 rushing TDs standen am Ende des Spiels auf dem stat sheet.


    Durch den Sieg bewegt man sich weiterhin im Gleichschritt mit den Rams, welche ebenfalls wieder gewinnen konnten. Nächste Woche geht es dann gegen den ehemaligen Seahawks HC, welcher jetzt die Browns trainiert.:fb

                                                              

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch Dustin. Gebrauchter Start für Andre. Trotzdem Hut ab, dass das Spiel von Andre normal durchgezogen wurde. Ist nicht selbstverständlich und endet oft in einem Pickfestival.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      23
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      50
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      23
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      69
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      55
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!