Season 2 Week 5 at Buccaneers

  • Das Debüt für Rookie QB Benjamin stand an. Beim Rivalen um die Playoffplätze in Tampa Bay hieß es: Verlieren verboten. Bei einer Niederlage würde man auf einen 2-3 record zurückfallen und müsste schon den Rest der Saison sehr gut performen, um noch in die Playoffs zu kommen.

    Mit viel Druck im Gepäck flog man also quer übers Land in Richtung Tampa Bay.

    Von diesem Druck war aber, zumindest auf Seiten der Gäste wenig zu spüren. Benjamin spielte, bis auf einen Aussetzer, ein quasi fehlerfreies Spiel und zeigte einige schöne Pässe. Hierbei geholfen hat auch Backup RB Jackson, der den nach wie vor verletzten Walker sehr gut vertrat und so den Druck ein bisschen rausnehmen konnte.


    Auf Seiten der Gastgeber lief nur wenig zusammen. Gleich 8 Turnover leistete sich die star offense um Lamar Jackson, davon 3 Fumbles. Im 3. Quarter schaffte man es dann, sich entscheidend abzusetzen und den Sieg zu sichern.

    Als im 4ten dann die Backups ins Spiel kamen, hat es Mayfield dann auch noch geschafft eine Interception zu schmeißen.


    Mit dem wichtigen Sieg im Gepäck geht es nächste Woche dann direkt ins nächste sehr wichtige Spiel gegen den Divisionsrivalen aus San Francisco, welche ebenfalls mit einem 3-2 record in die Saison gestartet sind.

                                                              

    • Offizieller Beitrag

    Falls wir nochmal gegeneinander spielen sollten ist Mayfield hoffentlich wieder gesetzt. :P Glückwunsch Dustin.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      20
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      47
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      20
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      66
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      53
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!