Es geht schon wieder los!?

    • Offizieller Beitrag

    Kann man schonmal von der LL erwarten.


    Also hier bitte, go for it:

    https://ea.gr8people.com/jobs/…IJa76xwh5ymkcRW-WRjmtd6HU

    Sogar nur 15 Minuten von mir entfernt - könnte ich mit dem Rad hinfahren.

    Aaber nein Danke ich verkaufe lieber weiter Drogen

    • Offizieller Beitrag

    Aus aktuellem Anlass stelle ich das letzte Update von EA mal hier zur Verfügung.


    https://answers.ea.com/t5/Gene…pdate-12-30/td-p/12175981


    Passend zum Tag verabschiedet sich EA mit einem Knaller :rolleyes:


    Wir wissen aktuell nicht ob es überhaupt weitergehen kann, geschweige denn wann.


    Bis dahin bleibt alles erstmal beim Status Quo - wir verlängern quasi Woche 12 weiter auf unbestimmt.


    Alle Optionen liegen auf dem Tisch:


    - Neustart und Sim bis zum aktuellen Zeitpunkt mit angepasstem Schedule

    - Neustart und nur eine Saison spielen

    - Fantasy Draft :S


    Wir werden uns dazu im neuen Jahr beraten und euch schnellstmöglich über unsere Tendenzen und / oder Entscheidungen informieren.


    Guten Rutsch und lasst es trotzdem Knallen Ihr Raketen


    Eure Ligaleitung


    toreumata: jetzt bin ich voll und ganz bei dir! :X:X:X:X:X:X:X:X:X:X

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab dazu nur einen Vorschlag, Voraussetzung EA hat unsere Liga tatsächlich gekilled…


    Wir nutzen diese absolute Erbärmlichkeit von EA und fangen im neuen Jahr eine neue Franchise an, spielen mind. 3 Seasons und pfeifen einfach auf Madden 24. Neueinstieg dann ab Madden 25 oder 2kwhatever.


    Ich finde das Gameplay dieses Jahr ordentlich und würde eine Franchise unterstützen, die mehrere Drafts mitmacht, da unser Simcharakter unterstützt werden würde.


    Könnt ihr euch ja mal durch den Kopf gehen lassen.

  • Ähnliches hatte ich mit anderen Coaches auch schon während den Spielen besprochen. Finde die Idee gut :thumbup:

  • Da bin ich dann doch dagegen:


    Auch wenn man für den Draft echte Rookies miteinbauen kann ist das nicht dasselbe.


    Dazu kommt, dass die Capsituation bei den Saints eine Katastrophe ist und man hier eh schon dank EA mehr als im Nachteil ist. Denn dass man nicht einen Spieler verlängern kann und man jetzt schon mit 12 Mille in der Kreide steht ist nimma normal…


    Und ich habe doch die Hoffnung dass das besser wird und man in NOLA nächste Saison einen Rookie oder TB12 sehen wird…


    Und selbst wenn jetzt alle Ja sagen dann will dennoch die Hälfte ab August nur mehr den neuen Teil spielen…

  • Bin dagegen


    Hatte doch schon 4 Siege ? gelingt mir nie wieder ?


    Guten Rutsch ihr Knallschoten

  • Krönender Abschluss von EA!

    Endlich ist das Spiel vom Gameplay her gut, dann so was...

    Wir raten Euch eine neue Saison anzufangen:X

    einfach nur diletantisch:X

    • Offizieller Beitrag

    Einen Maddenteil zu skippen sehe ich auch nicht an sinnvolle Option, die neuere Version hat denn doch schon immer deutlich mehr Reiz und dann auch nicht mit den aktuellen Stars der richtigen Liga zu spielen schockt auch nicht wirklich.


    Wenn EA jetzt wirklich unsere Franchise zerschossen hat, sehe ich eigentlich auch nur zwei Optionen die André schon gesagt hat.


    1) Mühselig die Roster wieder herstellen und die Saison fortsetzen nach Sim.

    2) Einmalig eine Saison per Fantasy Draft spielen


    Vielleicht ist es auch ne Überlegung Wert als Überbrückung ein kleines Turnier zu veranstalten, damit keiner einrostet?

    Würde als Preis auch n Code für 3 Monate Ultimate Gamepass springen lassen..

  • Boah.... Wir hoffen alle das Beste aber ich gehe davon aus das wir am Arsch sind.


    Wenn es dann soweit ist kann man verschiedene Sachen gegenüberstellen und dann entsprechend entscheiden.

    Zum Kotzen wird allerdings jede "Lösung" sein. Manche mehr und manche weniger.


    Ich für meinen Teil bin wirklich stark am überlegen ob ich da überhaupt noch weitermachen will weil's nur eine Frage der Zeit ist bis zum nächsten gamebreaking Crash. Ist ja dieses Jahr schon das zweite Mal.


    Ich bin wirklich so krass verärgert und entäuscht das ich mich echt Zusammenreißen muss nicht komplett zu explodieren....

  • In dem Falle kriegt des der zweite, aber danke für den unqualifizierten Kommentar

    war eigentlich humorvoll gemeint… aber nehme ich auch so als Kompliment auf! ?

  • Fantasy Draft ist immer lustig :)

    Sogar nur 15 Minuten von mir entfernt - könnte ich mit dem Rad hinfahren.

    Aaber nein Danke ich verkaufe lieber weiter Drogen

    ist auch nur irgend ein internes Tool damit die Marketingleute schön malen können

  • Gibt es irgendwie schon Infos wie es hier mit der Liga weitergeht?


    Also ob erstmal Ersatzfranchise oder Turnier etc.? Ich meine die Zeit wird sehr knapp für Season 2 ?

    • Offizieller Beitrag

    Gibt es irgendwie schon Infos wie es hier mit der Liga weitergeht?


    Also ob erstmal Ersatzfranchise oder Turnier etc.? Ich meine die Zeit wird sehr knapp für Season 2 ?

    Nein. Wir sprechen das heute durch und entscheiden dann.

  • Gibt es irgendwie schon Infos wie es hier mit der Liga weitergeht?


    Also ob erstmal Ersatzfranchise oder Turnier etc.? Ich meine die Zeit wird sehr knapp für Season 2 ?

    EA wollte sich ja bei den Usern melden wie es weitergeht was aber noch nicht passiert ist. Weder auf Twitter maddenfldirect oder answer ea, ist der jeweils letzte Post zur Franchise vom 30.12.22

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!