Call Of Duty MW2/Warzone2.0

  • Servus,

    Gestern gab's schon einen Post zu FIFA und da dachte ich das könnte man für CoD auch manchen ?


    Letze Woche kam Modern Warfare 2 raus und nächste Woche kommt das neue Warzone 2.0 welches ja sogar Free to Play sein wird. Hatte der ein oder andere vielleicht mal Lust auf eine Runde?


    Ich würde eigentlich in CoD sehen welcher meiner Xbox Freunde das auch spielt aber ich spiele das nur auf der PS5 weshalb ich nicht automatisch sehe wer auch CoD spielt ?

    Zum Glück gibt es ja aber inzwischen Crossplay.

    • Offizieller Beitrag

    Willst du hier grade nur mit deiner PS5 "Flechsen" oder suchst du wirklich Mitspieler?^^


    Also ab und zu wage ich auch den Absprung. Wenn Warzone 2 aber genauso wird wir Warzone 1 zum Schluss, bleibt mein Fallschirm geschlossen.

  • Willst du hier grade nur mit deiner PS5 "Flechsen" oder suchst du wirklich Mitspieler?^^


    Also ab und zu wage ich auch den Absprung. Wenn Warzone 2 aber genauso wird wir Warzone 1 zum Schluss, bleibt mein Fallschirm geschlossen.

    Was bitte will ich mit einem weißen Stück Dreck viel Flechsen?

    Ahja die schaffen die Plastikverpackungen ab demnächst, na dann hat er alles richtig gemacht!


    Ich zocke COD schon recht viel.

    Ob es Warzone 2 wird, kommt wie Alex schon sagte auf die Umsetzung drauf an.

    Der erste Teil hat mich nicht so vom Hocker geschmissen, und ich denke auch, dass der zweite Teil eher ein Abklatsch wird mit den neuen Waffen und einer neuen Karte.

    Vielleicht noch 1-2 neue Features, mit den vielen verschiendenen Kreisen, die dann zu Einem verschmelzen aber unterm Strich war es das dann auch

  • 10/10 für "flechsen"-Wortspiel ??

    Witziger Weise kommt mein Nickname tatsächlich vom Wort Flexen. Aber eigentlich von "jemanden umflexen" (umgrätschen). Als ich noch ganz klein war hab ich im Dorfverein Fußball gespielt aber hab statt dem Ball immer nur die Gegner getroffen. Daraus hat sich Flexer bzw. Flechser als Spitzname entwickelt. Das "chs" statt "x" ist nur entstanden weil ich damals (sehr lange her, gerade so halb lesen und schrieben können) nicht wusste wie man (um)flexen richtig schriebt ???

    Ich hab den Spitznamen in geschriebener Form aber nie korrigiert und trag den seit her mit mir falschgeschrieben herum.



    Nee ich will schon wirklich zocken.

    Ich hab Warzone 1 auch nur ganz ganz am Anfang gespielt weil ich eigentlich lieber der 6v6 Spieler bin. Hab aber schon echt Bock da Mal wieder ein bisschen zu zocken aber nur mit Randomes ist halt echt kacke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!