FIFA 23 WM 2022 Community Turnier

  • Moin mir ist heute eingefallen dass FIFA 23 ja einen WM Modus rausgebracht hat und da jetzt ja Winter ist und man ja doch öfters vor der Konsole sitzt hat diese WM ja einen kleinen Vorteil!;) Wäre doch eigentlich nh spaßige Aktion wenn wir unsere WM starten in FIFA, Ergebnisse etc. müssten wir dann nur festhalten in Excel oder so.


    Falls genügend Interesse besteht könnten wir die ja veranstalten, haben ja glaube ich einige Leute hier FIFA 23.


    Gruß Tom:bier

  • Wäre ich evtl aich dabei, je nachdem wie viele Spiele es wären damit ich das zeitlich irgendwie hinbekommen würde


    Allerdings spiele ich FIFA auf PS5. Müsste aber so weit ich weiß kein Problem sein da FIFA ja inzwischen Crossplay kann.


    Allerdings müsste man das nochmal testen ob das auch in jedem Modus funktioniert

  • Wäre ich evtl aich dabei, je nachdem wie viele Spiele es wären damit ich das zeitlich irgendwie hinbekommen würde


    Allerdings spiele ich FIFA auf PS5. Müsste aber so weit ich weiß kein Problem sein da FIFA ja inzwischen Crossplay kann.


    Allerdings müsste man das nochmal testen ob das auch in jedem Modus funktioniert

    Sollte gehen da es ja wie ein Freundschaftsspiel ist und dann muss man ein ja eigentlich einfach nur über EA adden.:thumbup:

  • Also wir wären soweit ich alles richtig gesehen habe 6 Leute ich würde sagen wenn wir 8-12 Leute zsm kriegen könnten wir eigentlich eine starten.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 RB Tyler Badie 3

      • raffjeff
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      96
      3
    3. Subbadueb

    1. #13 HB Ty Johnson

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      40

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!