Bleeding Green Nation

  • Jaguars vs Eagles: 8 Winners, 3 Losers und 2 "I don‘t know's" in Woche 4.



    Winners


    Die Eagles: Eagles setzen sich deutlich gegen die Jaguars durch und stehen 3-1.


    First Round Pick Watch: Die Saintz verlieren gegen die Vikings und stehen damit 2-2 ?. Starker Gegner, noch alles drin. Aktuell der Ovr #14 Pick, aber nur ein Sieg hinter dem Divisionführer.


    Jalen Hurts: 242 Passing + 71 Rushing Yards, 3 Passing + 1 Rushing TDs. Nicht zu stoppen mit Option Läufen in diesem Spiel.


    Die komplette O-Line: Geben dem Passing Game Zeit und öffnen immer wieder große Gaps für das Run Game. Gesamt 7,4 Yards pro Carry. Von den 2 Sacks geht keiner auf die Kappe der O-Line


    Runstopp Defense: Die Jaguars schaffen gerade mal 53 Rush Yards bei 22 Carries (2,4 YPC). Dabei fehlen noch DT Davis und OLB Reddick verletzt.


    Devonta Smith: Mit 6 Receptions und TD der wichtigste Receiver in diesem Spiel. Hatte in den letzten Spielen nicht so viele Targets gesehen.


    Kyzir White + Nakobe Dean: Die neuen LBs, der eine über die Off-season als Free Agent geholt und der andere ein 3. Runden Pick im Draft. Beide 11 Tackles, 1 TFL und White mit zusätzlich einen QB Sack. Klare Sache White’s Vertragsverlängerung in den nächsten Wochen anzugehen.


    Playcalling: Abwechslungsreich mit ein paar Trick Plays, aber nicht übertrieben. Gute Mischung.



    Losers


    Die Jaguars: Offensichtliche Niederlage. Stehen mit 0-3-1 nicht gut dar.


    Quez Watkins: Im Spiel ohne Reception und ein gefährlicher aufgenommener Punt an der 1 Yard Linie. Tackle geht in die Endzone. Refs entscheiden für Touchback.


    Slow Start: Im ersten Quarter lädt man den Gegner gewähren. Im 1. Drive ein TD für die JAX und die Offensive muss punten. Erst im 2. Quarter konnte man die JAX in den Griff bekommen.



    IDK


    A.J. Brown: Hatte ein Big Play für 66 Yards zum TD, aber das war auch alles in diesem Spiel. Von so einem Receiver sollte mehr kommen. Muss mehr eingebindet werden.


    Boston Scott: Bekommt wenig Carries mit Sanders und Gainwell im Depth Chart vor sich. Wurde im Vierten Quarter nur mehr eingesetzt, weil das Spiel entschieden war und Fumbled den Ball. Solide Leistung mit 7 Carries für 31 Yards (4,4 YPC).

  • Eagles vs Cardinals 3 Winners, 3 Losers und 1 "I don‘t know's" in Woche 5.


    Winners

    • Eagles: 10 Punkte Sieg gegen die Cardinals.
    • 1. Quarter Eagles: Letzte Woche noch schwach im ersten Quarter, jetzt ein perfekter Start. Man kann selbst scoren. Stoppt die Gegner, scored ein Field Goal. Schafft direkt den Turnover und antwort mit einem TD. 17-0 im ersten Quarter.
    • Wieder die Gesamte O-Line: Kein Sack aufgrund eines O-Liners. Hält trotz der Verletzung von LT Mailata (4 Wochen raus). Stärkere Defensive, aber trotzdem gutes Spiel, Fehler eher beim QB.

    Losers

    • 2. Quarters Eagles Offensive: Man startet perfekt. Man bekommt Turnover von der Defensive, teilweise in sehr sehr guter Position und macht nichts mehr draus? Anstelle nach dem ersten Quarter den Sargnagel reinzuhauen, arbeitet die Offensive daran den Gegner wieder ins Spiel zu bringen. Tatsächlich erfolgreich.
    • A.J. Brown: Letzte Woche IDK und diese Woche wenig Einsatz aufgrund einer Verletzung. Wird den Eagles 4 Wochen fehlen. Bye Week zum Glück in dieser Zeit.
    • Run-Defensive: Defensive hoffte weiter auf Würfe vom Murray und ließ teilweise viel zu einfach die RBs gewähren. Über 200 Yards Rushing-Yards der Cardinals

    IDK

    • Devontha Smith: Letzte Woche mit einem starken Spiel und dem Breakout Game zum Superstar. Schafft das Breakout Game nicht, ist aber trotzdem der Beste Receiver auf dem Feld.
  • Eagles vs Commanders: 0 Winner, 1 Loser und 2 „I don’t knows“ in Woche 10



    Winners


    Keiner, also wirklich keiner...



    Losers

    • Coach der Eagles: Wie viele Fehler kann man in einem Spiel machen?
      • Bemerken, dass das Depth Chart reset wurde, aber nicht im Spiel anpassen. Smith ist eigenlich Slot-WR. In diesem Spiel wurde mit Pascal dort gespielt. Man spielte mit der Einstellung schon die ganze Saison und Smiths Route Running als kurze Anspielstation hat gefehlt. DT Davis damit weniger im Spiel eingesetzt.
      • Superstar Abilities der D-Line nicht berücksichtigen. DT Allen hat Ability zum Stoppen von Inside Runs. Man called aber nicht extra Outside Runs, sondern man stellt den Gameplan in Halbzeit 2 noch auf Inside Runs um.
      • Conservatives Calling der Defensive ohne jemals was zu riskieren. Es gibt z.B. Blitze. Das war wie letzte Saison. Ach der Gegner wird schon irgendwie Fehler machen und dann setze ich mich ab. Man sollte eigentlich glücklich über das Unentschieden sein, letzte Saison wäre es eine Niederlage gewesen. Letztlich hat mir das Ovr des Teams gerettet.
      • Warum denkt man, nur weil im Hinspiel nichts lief bei den Commanders, wird das wieder ein einfaches Spiel? Washington sollte man nicht unterschätzen, die letzte Saison knapp die Playoffs verpasst haben.
      • Sich auf den Kick am Ende zu verlassen und nur knapp in die Field Goal Range hereinzukommen. War nicht so überraschend bei dem Wind zu verschießen.
      • Warum riskiert man beim Punt Return den Fumble. Die ganze Saison spielt man auf vorsichtig und hier macht man nicht einfach den Fair Catch.
      • Der Safety war dumm. Man hat eine Viertelstunde Zeit den Ball weg zu werfen und macht es zu späht. Das Play war tot von Anfang bis Ende.



    IDK

    • Coach der Commanders: Müssten eigentlich bei den verlieren stehen, weil ein Unentschieden nicht viel hilft. Aber eine deutliche Leistungssteigerung nach dem ersten Spiel und einer soliden Ausgangslage für die Playoffs gehen ich davon aus, dass noch um die Playoffs gespielt wird.
    • Draft Pick Watch Nr. 1 + 2: Die Saints gewinnen und machen damit den First Round Pick schlechter. Gegner waren aber die Steelers und damit ist der 2. Round Pick besser geworden. Saintz absolut noch im Playoff Race.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!