Beitritt in die Franchise

    • Offizieller Beitrag

    Moin werte Coaches,


    der Free Agent Draft endet am Montag und wer es bis Montag nicht geschafft hat der Franchise beizutreten OHNE eine plausiblen und nachvollziehbaren Grund (an die Ligaleitung via PN) darzulegen gibt uns das Zeichen kein Interesse mehr an der Liga zu haben.

    Daher sehen wir uns dann gezwungen, den Platz an den nächsten Coach von der Warteliste zu vergeben.


    Warum Montag? Weil wir am Dienstag Abend advancen und der potentielle Nachrücker noch die Chance hat den FA Draft nachzuholen und das Team zu sondieren.


    Mit freundlichem Gruß

    Die Liagleitung

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    wie in dem vorangegangenen Post beschrieben, haben wir bis heute abgewartet das alle Coaches der Franchise beitreten.

    Leider ist dies nicht geschehen und damit sehen wir uns hiermit gezwungen die Tennessee Titans neu zu vergeben.


    Anders als bei den Eagles gab es keine Kommunikation oder Information, warum ein Beitritt nicht möglich ist. Sonst hätte man auch hier eine Lösung finden können.


    Die Titans werden nun von Oberkorn übernommen.


    Es tut uns leid, dass es soweit kommen musste, aber der Zeitplan für die Offseason war frühzeitig kommuniziert und daher kann niemand sagen, er hätte nicht bescheid gewusst.


    Wir wünschen allen einen erfolgreichen Start in die Season.


    Eure Ligaleitung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!