Frage/Rant: Custom Playbooks

  • Ich hab eine super spezifische Frage zu der ich noch irgendwo was gefunden habe. Mich nervt das aber so dermaßen das ich jetzt mal hier fragen muss.
    Vielleicht hat einer von euch eine Idee oder ein ähnliches Problem wenn ihr mit Custom Playbooks spielt. Ich glaube der ein oder andere macht das auch.

    Ich schaffe es nicht die Defensiven Formationen zu sortieren egal was ich anstelle. Bei allen Playbooks sind die wie folgt angelegt oder ähnlich

    3-4
    Nickel
    Dollar
    Prevent
    Goal Line
    Special Team


    Wenn ich aber da jetzt z.B. Bick Nickel, 4-3 oder 5-2 ergänzen will werden die weder oben noch unten angehängt sondern einfach irgendwie.
    Und jetzt sieht mein Playbook Ingame irgendwie so (bzw so ähnlich) aus:
    4-3
    Prevent
    3-4
    Dollar
    Big Nickel
    5-2
    Nickel
    Goal Line
    Special Team


    Das die Reihenfolge jetzt nicht von Run Heavy -> Pass Heavy (oder umgekehrt) ist macht mich und den Monk in mir absolut Wahnsinnig ^^;(
    Leute, bitte sagt mir das ich nicht der einzige bin den das dermaßen ankotzt. ^^

    Ich versuche das jetzt schon seit stunden.... ja wirklich Stunden aber bekomme es einfach nicht hin bzw. verstehe es nicht.
    Bei den Plays in einer Formationen oder den "Formationstypen (Odd, Over, Normal, Bear ... )" gilt immer welches Play/Formationstype zuerst da war ist auch vorne.
    Nur bei der Sortierung der Formationen gilt das nicht. Letztes Jahr war das noch anders.
    Selbst wenn man jetzt ein Default Playbook z.b. Bills nimmt und das nur unter einen neuen Namen abspeichert, ohne was zu ändern. Ist die Reihenfolge dahin.
    Die bleibt auch nach mehr fachen Speichern immer die Selbe. Nehme ich jetzt in meinen Beispiel die 5-2 weg, ist die Sortierung exakt so, nur halt ohne 5-2.
    Und nehme ich die wieder dazu kommt sie wieder zwischen Big Nickel und Nickel.
    Nehme ich ein anderes Teamplaybook als Vorlage ist es aber wieder wo ganz anders.... Ich verstehe es nicht

  • Den Monk kenne ich! ?


    Ich hatte das Problem bereits letzte Version und konnte es nicht lösen. Bin gespannt, ob jemand einen Trick dafür hat ?

  • Ich war mir so sicher das vom letzten Jahr sortiert war. Ich hab jetzt aus mit so gut wie allen Teams und auch bereits von anderen Usern hochgeladenen Playbooks probiert. Den besten Erfolg hatte ich mit dem Playbook "heatseaker" (oder so ähnlich - das mit sehr vielen Downloads) der hat es geschafft das es ansatzweise sortiert ist. Auch nicht ganz natürlich aber besser als alles von mir. Hab da dann alles rausgeschmissen und mit dem von neu angefagen.


    Vielleicht hilft das den ein oder anderen von euch.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      20
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      36
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      28
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      59
      2
    3. Bomboloni256

    1. Deion Jones

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      27

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!