Vernünftige Roster

  • Wäre es möglich, dieses Roster zu verwenden für unsere Franchise?

    Die Werte der Spieler sind definitiv wesentlich näher an der Realität und es gibt auch noch die passende Draftclass dazu.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube nicht, dass das sinnvoll ist. Allein über die Stärken der QBs kann man hier ebenso streiten, wie im Standard Roster. Stafford als sechstbester QB, Burrow so stark wie Rivers? Dazu CMC 99 aber Mahomes nicht, Bell stärker als Zeke?

    • Offizieller Beitrag

    Die TFGReal Roster gibt des schon Ewigkeiten und ich war persönlich nie ein Fan davon. Schlussendlich sind das die Ratings aus der Meinung eines Einzelnen und EA hat zumindest einen ganzen Staff dafür...

    Man kann über ein paar Ratings streiten von EA - wie jedes Jahr - aber wenn ich sehe das im TFG Roster der amtierende MVP nur 82 OVR hat, muss man das garnicht weiter ausdehen.

    Und ja wie bereits geschrieben, die eigene Draftclass ist derzeit nicht umsetzbar, aber die werden wir auf andere Art und Weise aufbessern.

    • Offizieller Beitrag

    Hier gibt es glaube ich kein richtig und kein falsch.

    Klar bewertet TFG einige Spieler realistischer als Madden, aber bei anderen denkt man sich auch was da los ist.

    Am ende fährt man mit dem NFL Roster am besten.

    Und bzgl. der Draft Klasse haben wir letztes Jahr ein gutes Mittel gefunden das zu negieren wie ich finde. Und ich denke das wird auch in diesem Jahr von der LL wieder in Betracht gezogen

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      34
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      38
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      33
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      61
      2
    3. Bomboloni256

    1. Deion Jones

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      29

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!