Happy Birthday

  • Herzlichen Glückwunsch Subbadueb. Habe einen fantastischen Tag. :bier

    Dann mal hier als Antwort. Danke für Stats für Nerds. Habe es zwar bis heute nicht gelesen (immernoch als offenen Tab aufm Handy), aber ich weiß trotzdem das es gut ist.

    PS: Habe mein One-Score-Swap-Datei nie zu ende gemacht. :D

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch Subbadueb. Habe einen fantastischen Tag. :bier

    Dann mal hier als Antwort. Danke für Stats für Nerds. Habe es zwar bis heute nicht gelesen (immernoch als offenen Tab aufm Handy), aber ich weiß trotzdem das es gut ist.

    PS: Habe mein One-Score-Swap-Datei nie zu ende gemacht. :D

    :D:D:D Lieben Dank.


    Auch allen anderen vielen Dank für die Glückwünsche. :bier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!