3rd Annual MFL Honors

    • Offizieller Beitrag


    Willkommen zu den dritten MFL Network Honors welche traditionell vor dem Superbowl veröffentlicht werden.


    Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren wurden von den Neun zu vergebenen Awards alle bis auf einen durch die MFL Coaches vergeben.


    Das MFL Network Team hat sich dafür mit einigen Experten zusammengetan und eine sogenannte Shortlist erstellt, aus welcher die Community wählen konnte.


    Schauen wir aber erstmal wie sich die Awards aufteilen lassen

    MFL Network Player Awards (6 Awards / 5 gewählt)

    Welche Spieler haben, für die Coaches, dieses Jahr herausgestochen und die Liga im generellen, in Ihrer Position oder als Rookies dominiert, begeistert, erobert?


    Und welcher Quarterback hat die beste Quote was die Pass Versuche vs. Interceptions angeht?

    MFL Blog of the Year (1 Award)

    Vergeben durch die Community an das Projekt was im Laufe des Jahres mit seinen Berichten den meisten Mehrwert für das Forum erzeugt hat

    MFL Network Community Awards (2 Awards)

    Hier sind alle Coaches wählbar: Welche Coaches haben im Laufe der Saison durch Ihr Verhalten auf dem Platz und neben dem Platz den besten Eindruck bei der Community hinterlassen und wurden durch diese zum Coach bzw. Community Coach of the Year gewählt?


    Wir haben 32 Coaches gebeten an der Umfrage teilzunehmen und 22 sind diesem Aufruf nachgekommen – das entspricht eine Beteiligung von 68,75%. Wir bedanken uns herzlich für die Teilnahme! :thumbup:<3:bier

    MFL Network Player Awards

    Fangen wir auch direkt mit der ersten Kategorie an – den MFL Player Awards. Wer kann sich einen der begehrten 5 Titel sichern?

    Offensive Player of the Year: Derrick Henry, Tennessee Titans, derracer1999

    In der Franchise ist er MVP, für die Community ist er der Spieler der die Offensive seines Teams am meisten getragen hat


    2.333 Rushing Yards; 31 Rushing TDs; 389 Rec Yards; 3 Rec TDs 6,7 Yards per Rush (Leads NFL)


    10 von 22 Stimmen (45,5%) konnte Henry am Ende auf sich vereinen.


    Auf den Plätzen 2 und 3 folgen Robert Tonyan (18,2%) und Kyler Murray sowie Tom Brady (13,6%)



    Defensive Player of the Year: Kenneth Murray Jr., Los Angeles Chargers, HHLegend / Chandler Jones, Arizona Cardinals Subbadueb

    Der eine ist der Sackleader der Liga und der andere eine der Top Ballhawks der Liga.


    Die Community sieht beide Spieler hier Kopf-an-Kopf was den Award geht


    Murray: 57 Tackles; 2 Sacks; 13 INTs; 0 FF; 0 FR; 8 Defl.; 5 TDs – Most Defense Touchdowns in a Season by a Linebacker in NFL History

    Jones: 31 Tackles; 24,5 Sacks; 1 INT; 4 FF; 0 FR; 1 Defl.; 0 TDs - NFL Record with most Sacks in a Season


    Jeweils 6 von 22 Stimmen (27,3%) konnten die beiden für sich beanspruchen.


    Auf dem 3ten Platz folgt mit einer Stimme weniger (22,7%) Marlon Humphrey


    Dan Marino Award: Tom Brady, Tampa Bay Buccaneers; Dezina

    496 Passversuche, 43 Touchdowns und 15 Interceptions ist die Statline welche uns hier interessiert.


    Das entspricht einer Wahrscheinlichkeit eine Interception zu werfen von 3,02% - Was dem Bestwert der Starting QB’s entspricht.


    Super Bowl Kontrahent Josh Allen landet mit 3,53% auf dem zweiten Platz

    Most Valuable Player: Tom Brady, Tampa Bay Buccaneers; Dezina

    Wo wir gerade bei dem alten Mann sind, so ist sich die Community einig, dass Tom Brady der Most Valuable Player für seine Franchise ist.


    Neben dem gewonnen Dan Marino Award liegen noch die folgenden Stats zu Grunde


    5.128 Yards; 41 TDs; 15 INTs; QBR 124,6 – Most Passing TDs and highest Rating MFL


    Mit 7 von 22 Stimmen (31,8%) setzte er sich mit einer Stimme gegen den Franchise MVP Derrick Henry (27,3%) durch.



    Offensive Rookie of the Year: Travis Etienne Jr., Jacksonville Jaguars; flechser

    Von Anfang an Funktionierte die Clemson Kombination bei den Jaguars und Etienne war der Go2Guy bei den Jaguars, was die Stats belegen.


    1.629 Rushing Yards; 21 Rushing TDs; 420 Rec Yards; 1 Rec TD – New Rookie Rushing TD Record in a Season


    Das sahen auch 12 von 22 Coaches (54,5%) welche Etienne mit Abstand zum Sieger wählten.


    Auf Rang 2 und 3 folgen noch JaMarr Chase (31,8%) und Kyle Pitts (9,1%)


    Madden belohnt das Ganze auch noch mit einem Upgrade zum Superstar X-Factor Development Upgrade



    Defensive Rookie of the Year: Adre Cisco, Jacksonville Jaguars; flechser

    Vor der Saison hatten diesen Namen so keiner auf der Rechnung. Aber die Jaguars Defensive wurde um einen Impact Player ergänzt.


    Kein Rookie fing so viele Interceptions und kein Spieler verzeichnete so viele Defensive Touchdowns wie der ehemalige Syracuse Spieler


    37 Tackles; 0 Sacks; 14 INT; 0 FF; 0 FR; 2 Defl.; 6 TDs – Most Defensive Touchdowns in History; most INTs Rookies


    Mit diesen Stats konnte Cisco 17 von 22 Coaches (77,3%) von sich überzeugen und Greg Rosseau (22,7%) auf Rang zwei verdrängen



    MFL Network Blog of the Year: MFL Network - Subbadueb / Profx1988

    @by Flashpaddy


    Wie schon bei den letztjährigen Annual MFL Honors, wurde auch in diesem Jahr wieder nachdem besten Blog, Social Media Beitrag und sonstige Team Veröffentlichungen gesucht. Die Auswahl war groß genug und 5 von ihnen sind auch in die Endauswahl gekommen. Alle können sich als Gewinner sehen, doch nur ein Blog kann nun mal den Award gewinnen.


    Der große Gewinner in diesem Jahr ist das Team Profx1988 und Subbadueb bzw. ihre großartige Blog-Reihe "MFL Network"!! Jede Woche wird von dem beiden sehr viel Hintergrund Wissen aus der Liga mitgeteilt und dann werden sogar noch Previews auf die Topspiele der Woche und auch auf einzelne Fun Facts eingegangen! Manche Member fragen sich immer, woher die beiden Zeiten zum Schreiben noch finden, wenn man auch noch in seinem Hauptberuf so stark eingebunden ist! Und hier hört man häufig, dass die MFL einfach so eine großartige Community ist und dafür immer gerne die Zeit geopfert wird! Und da nun auch bald die Season 2 ansteht, können wir uns schon wieder auf sehr viele Storys und Insiderwissen freuen! Danke für diese großartigen Geschichten und bleibt beide so wie ihr seid, großartige Personen mit einem guten Herz für die Community der MFL!


    Am Ende sind es 13 von 22 Stimmen (59,1%) welche das MFL Network bekommt. Auf den Plätzen 2 und 3 folgen Behind the Scenes (27,3%) und MFL Power Ranking (9,1%)



    Coach of the Year: Kelsier, Detroit Lions

    Mit 8 von 22 Stimmen (36,3%) sieht die Community die Leistung der Lions als beste Leistung in dieser Saison eines Coaches an.


    Glückwunsch Patrick, dass du mit dieser Rumpftruppe die NFC North gewonnen hast und die Packers frühzeitig vor dem Duell in Woche 18 auf den zweiten Platz verdrängt hat.


    Wir wünschen dir, dass es in Season 2 auch mal für die Divisional Round reicht und dein Gegner nicht aus der NFC East kommt


    PS: Leider ist mir beim Erstellen der Umfrage ein Fehler passiert und es Stand Kelser, statt Kelsier in der Liste. Die Korrektur hat leider dafür gesorgt, dass beide Werte in der Liste stehen und das Bild den größten prozentualen Anteil beim zweiplatzierten @xcolddeligthx anzeigt.




    Community Coach of the Year: Profx1988, Pittsburgh Steelers.

    by Subbadueb


    Surprise, surprise, es ist perfekt. Unser Andre aka Profx1988 setzte sich völlig überraschend zum Community Coach of the Year durch und sicherte sich erneut den Titel. Zum vierten Mal in Folge darf er sich die Krone des CCOTY aufsetzen lassen. Ob er das Zepter so schnell wieder abgeben wird? Wir wagen es mal zu bezweifeln. Der FC Bayern unter den Community Coaches – okay, das war beleidigend; das wollen wir natürlich nicht. Der GOAT unter den Schreibern, Unterstützern und dem Pflegen der Werte unserer Community. Kein anderes MFL Mitglied arbeitet so akribisch an unserem gemeinsamen Wohlbefinden, dem Zusammenhalt unserer Zocker-Gemeinschaft und spendet so viel Zeit, um Informationen an uns weiterzugeben und uns neben dem Spiel zu unterhalten. Als direkter kollege des MFL Networks sag ich nur - well deserved Andre, alles andere hätte mich überrascht.


    Wir hoffen, das bleibt noch lange so bestehen, auch wenn der zeitliche Aspekt sich jederzeit ändern kann. Im Augenblick sind wir alle aber froh, dass Du deinen Spaß und deine Leidenschaft die Community zu unterstützen, mit uns teilst.


    Dies bedeutet wie schon im Post des Teamdraft angekündigt 3 zusätzliche Lose für den Gewinner, welcher nun auf 10 Lose kommt


    Am Ende waren sahen dies 18 von 22 Coaches (81,8%) so.




    Das MFL Network beglückwünscht alle Gewinner der Madden 22 Season 1 und wünscht allen Coaches für Season 2 viel Spaß und Erfolg!

  • Top! war eine geile Saison, danke an das MFL Network für die ganzen Berichte war wieder vom feinsten!<3:bier

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      37
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      41
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      34
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      62
      2
    3. Bomboloni256

    1. Deion Jones

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      29

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!