Bewerbung für ein neues Team

  • Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste , wem noch Testspiele fehlen ?


    Die Warteliste ist ja imo gut gefüllt , hoffentlich sind die auch "ready" wenn es darauf ankommt und geben keine Karteileichen ab.

  • Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste , wem noch Testspiele fehlen ?


    Die Warteliste ist ja imo gut gefüllt , hoffentlich sind die auch "ready" wenn es darauf ankommt und geben keine Karteileichen ab.

    Auf mich kannst auf jeden Fall zählen.

    Ich warte bis zum bitteren Ende ^^

  • Auf mich kannst auf jeden Fall zählen.

    Ich warte bis zum bitteren Ende ^^

    Da bin ich mir sogar sicher.......


    Übrigens : Nicht die Flinte in´s Korn werfen , wenn es mal etwas länger dauert.


    Die Erfahrung zeigt nämlich , das es auf einmal sehr schnell gehen kann.


    Austritte kamen in der Vergangenheit oft sehr gebündelt ( ein HC steigt aus , 1-2 folgen umgehend : Ein Mysterium der Maddenliga seit vielen Jahren ) , dazu eben Karteileichen auf der Warteliste.


    Imo ist es für die "wartenden Coaches " halt auch einfach blöd.

    Das hat zum einen mit den fehlenden PS5-Konsolen zutun , dazu ist diese Liga einfach elite-geführt imo , was die Leitung + Community ( Dezina, ect) und deren Arbeit angeht innerhalb der Promotion.


    = Dickes Lob an die LL an dieser Stelle , aber auch an Alex und HHL für die überragende Arbeit (Übertragungen , live-events , ect. ) an der TV-Front.

  • Kein Problem für mich alles gut. :thumbup:

    Versuche soviel wie möglich mit zu nehmen an Practicgames und Tips.

    In der Zwischenzeit bastle ich sogar an einem Custom Playbook (Raiders).:fb

    Ich hab noch ne Menge zu tun es macht richtig Spaß in die Materie noch tiefer ein zu tauchen und mich richtig vorzubereiten für den Job als Head Coach eines Teams hier in dieser Xbox Maddenliga.8)

  • Kein Problem für mich alles gut. :thumbup:

    Versuche soviel wie möglich mit zu nehmen an Practicgames und Tips.

    In der Zwischenzeit bastle ich sogar an einem Custom Playbook (Raiders).:fb

    Ich hab noch ne Menge zu tun es macht richtig Spaß in die Materie noch tiefer ein zu tauchen und mich richtig vorzubereiten für den Job als Head Coach eines Teams hier in dieser Xbox Maddenliga.8)

    Schau´dir mal den Thread hier an :


    GM-Liga


    Dem könntest du neues Leben einhauchen .

    Die Jungs von der Warteliste kontaktieren , der ein.- oder andere aktuelle HC wird vielleicht auch noch einsteigen.


    = Zur Überbrückung perfekt geeignet , vielleicht ist das einen Versuch wert ?!

    • Offizieller Beitrag

    TheSign natürlich gibt es so eine Liste https://maddenfl.de/freie-teams_warteliste/

    Warten wir mal de Teamdraft ab ;) Jut sayin' 8)

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      47
    1. 20 ovr Pick

      • DeJay
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      26
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      48
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      43
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      71
      2
    3. Bomboloni256

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!