Bewerbung League

  • Hallo,


    Ich spiele Madden 22 auf der Xbox Series. Da Football gemeinsam natürlich mehr spaß macht wollte ich mich einfach mal hier bewerben :)

    Da ja aber soweit ich weiß alle Teams besetzt sind, würde ich mich auch freuen wenn ich auf die Warteliste kommen könnte.

    Vielen Dank

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Elias,


    wie du schon schreibst sind wir gerade voll.


    Aber natürlich heißen wir dich hier willkommen und wünsche dir bei uns Viel Spaß.


    Bevor du einen Platz auf der Warteliste einnehmen kannst, stehen 3 Test Spiele für dich gegen verschiedene Member der Community an.


    Hier können wir uns ein erstes Bild von dir machen und während der Spiele können auch die ersten Fragen geklärt werden.

    Die ersten Member werden hier eigentlich schnell vorstellig was die Testspiele angeht.


    Wenn du noch irgendwelche Fragen hast kannst du dich an meine beiden Kollegen aus der Ligaleitung xColdDelightx und Subbadueb oder mich wenden.


    Bis dahin dir eine gute Zeit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!