Rücktritt Köhlsen

  • Moin,


    es ist ja sicher schon durchgesickert - ich werde Peter folgen und meinen Rücktritt von letzter Season vollziehen.

    Ich war glaube die letzten 3 Wochen 1-2 mal für Netflix/Gamepass online..sonst nichts. Daher auch der späte Eintritt ins Forum, weil ich die Nachrichten an der Xbox auch nicht eher gelesen habe.

    Zum einen habe ich in letzter Zeit recht wenig Zeit & der Anreiz mir Madden zu holen liegt auch bei Null.. und ich bin eher der Typ ganz oder gar nicht. Und mit einem halben Arsch ein Team zu blockieren wäre anderen gegenüber auch nicht fair. Und EA hat mein Geld schon länger nicht mehr verdient..

    Von daher, weiterhin viel Spaß mit den Bug´s und baut hier etwas schönes auf!

    • Offizieller Beitrag

    Das gefühl was jeder kennt...

    Hoffen wir mal, dass EA ein besseres Spiel bringt (hust) und du vielleicht doch irgendwann mit der neuen Generation zu uns zurückkommst :)


    Du bist immer herzlich willkommen! Bis dahin alles Gute und vielleicht spricht man sich ja mal :)

  • see u later Christian

    Now you have announced your retirement the Super Bowl Trophy and the League Cup Trophy should just about be getting delivered to Alex's house ...... there is someone at the door Alex:)

    Take care mate you will be missed

    • Offizieller Beitrag

    Sehr Schade.

    Auch wenn die letzten Spiele deutlicher wurden, diese Rivalität auf dem Niveau war einmalig. Spiele auf die man sich Wochen vorher gefreut hat, wie auf ein WM Finale.


    Danke für viele legendäre Momente in meiner Madden Zeit!

    Mein Missed Field Goal in den Schlussekunden des Championship Games, das New York Miracle von Keenum und Thomas und andere Plays sind bereits in die Geschichte eingegangen.


    Hoffentlich bis bald auf dem virtuellen Gridiron!

  • Machs gut Christian - und komm bald wieder!


    Bis dahin wünsche ich Dir nur das aller Beste und bleib gesund.


    Danke für die vielen geilen Spiele, unser Conference Championship Game war bisher mein persönliches Highlight in dieser Liga.


    Lg

    Chris

  • Schade das du uns verlässt Christian! Man kann es aber verstehen und auch gut nachvollziehen!


    Ich wünsche dir für das berufliche und private nur das beste und bleibt in diesen Zeiten vor allem Gesund!


    Vll hört man sich ja dennoch mal in einer Xbox Party ;)

  • Christian, in den Matches gegen Dich habe ich viel gelernt..... und ich meine nicht nur Schmerz & Demut :P


    Ich wünsche Dir persönlich alles Gute.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!