Ausgabe 28 - Coach nummer80hbd

  • Nachdem die Playoffs für die Cowgirls ja bereits wieder rum sind, kann sich unser Redakteur wieder seiner wesentlichen Aufgabe widmen.... ein Blick auf seinen MFL Record verrät dass es sich somit ebenfalls nicht um MAdden handeln kann - daher heißen wir Euch recht herzlich Willkommen zu unserer neuesten Ausgabe von "Behind the scenes".


    Unser heutiger Protagonist dürfte sich bester Laune erfreuen. Denn auch wenn er in der MFL im Chiefs Kostüm umherwandelt, schlägt in der NFL sein Herz für die 49ers. Und da diese nach dem Freilos in der Wildcard Runde gestern nunmer das Team um Aaron "Corona - da gibt es doch was vom Heilpraktiker" Rodgers gesschlagen haben, wird sich unser Mario nummer80hbd heute Abend zum Ausklang des WE sicherlich ein eisgekühltes Spezi gönnen.


    Euch wie immer viel Spaß beim lesen, liken und kommentieren.



  • Mittlerweile weiß Mario auch was ein OG ist, einfach ein Sympathischer Kerl hoffentlich bleibst du der AFC West noch erhalten!

    Außer es sollte sich ergeben das du deine 9ers bekommst, aber dass ist bekanntlich schwierig?

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 28 TE Noah Gray

      • Phipsi
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      17
    1. # 32 Johnny Hekker

      • DeJay
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      43
    1. # 32 TE Jonnu Smith

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      20
    1. # 9 DT Nnadi

      • bledsoe71
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      30
    1. #1 OVR Pick 2

      • DustinESV
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      113
      2
    3. AVIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!