Ausgabe 26 - Coach Blieza

  • Nachdem unser Alpenvulkan Martin ein Beben im Forum ausgelöst hat, bleiben wir mit unserem Magazin jenseits der Alpen und besuchen den Stadteil "Mimimi" in der schönen Stadt Wien. Dort beheimatet und ebenfalls für die Stadt tätig ist unser Freund Coach Blieza. Wenn Chris sich nicht gerade bei Madden aufregt und achtet er auf Trennkost, da Burger und Pommes getrennt gekauft werden. Ansonsten brodelt er gerne mal vor sich hin, weiß es aber zu schätzen dass er trotz seiner Ecken und Kanten Bestandteil unserer Community sein kann.


    Dir für den Rest der Saison noch viel Erfolg Chris, dem Rest viel Spaß beim lesen, liken kommentieren.


    • Offizieller Beitrag

    Man könnte jetzt zum guten Christoph viel schreiben, aber ich denke das wichtigste ist das er ein fester und wichtiger Bestandteil der Community ist.


    Er weiss auch oft genug selber, dass er ein grantiger Zeitgenosse sein kann und das schätze ich an ihm.


    Und wenn er nicht gerade im Tal der Tränen weilt, kann man mit ihm immer einen Spass haben und über Gott und die Welt philosophieren.


    Schön das du da bist Mr. Mimimi


    Der Weltmeister im kleinreden, dessen Gebiss 1A in Schuß sein muss, bei mindestens 4 Zahnarztbesuchen im Jahr.

    Ich dachte er teilt das auf zwischen Zahnarzt und Proktologe ?

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 28 TE Noah Gray

      • Phipsi
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. # 32 Johnny Hekker 2

      • DeJay
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      81
      2
    3. Dezina

    1. # 32 TE Jonnu Smith 1

      • Joerg
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      41
      1
    3. Dezina

    1. # 9 DT Nnadi 1

      • bledsoe71
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      48
      1
    3. Dezina

    1. #1 OVR Pick 2

      • DustinESV
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      116
      2
    3. AVIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!