Mock - Teamdraft Madden 21 Season 1

    • Offizieller Beitrag

    Welche Teams bleiben übrig ? 13

    1. Jaguars (10) 77%
    2. Dolphins (7) 54%
    3. Football Team (3) 23%
    4. Titans (3) 23%
    5. Broncos (1) 8%
    6. Chargers (1) 8%
    7. Texans (1) 8%
    8. Bears (0) 0%
    9. Chiefs (0) 0%
    10. Colts (0) 0%
    11. Giants (0) 0%
    12. Patriots (0) 0%
    13. Raiders (0) 0%
    14. Saints (0) 0%
    15. Vikings (0) 0%

    Hi Coaches,


    seit etwa einer Stunde haben wir Gewissheit welche Teams und welche Coaches in den Teamdraft gehen werden. Daher wollen wir in einem kurzen "Mockdraft" mal schauen was der Zufallsgenerator so zu Stande bringt.


    Aber schauen wir uns zuerst einmal kurz die Teams und die Coaches an.

    Alle Angaben und Auskünfte sind ohne Gewähr und berufen sich nur auf meinen persönlichen Kenntnisstand bzw. Informationen. ZUdem in der Annahme, dass alle Coaches auch tatsächlich am Teamdraft teilnehmen.

    Von 15 Teams im Draft sind "nur" 5 aus der NFC - aus der AFC hingegen sind direkt 10 Teams im Draft und zwei komplette Divisions (West & South)


    Mit den Saints und Chiefs sind zwei der stärksten Teams in Madden im Draft, mit dem überraschenden frei werden der Patriots sind auch hier die Begehrlichkeiten geweckt. Mit den Colts. den Raiders und den Texans sind drei "Sleeper" im Draft, sprich Teams mit denen man durchaus eine Überraschung landen kann. Zudem sind mit Mannschaften wie den Bears, Broncos, Chargers und Vikings Mannschaften im Draft die gerade Defensiv zu überzeugen wissen. Und am Ende bleiben dann noch die Giants, Jaguars, Titans, Dolphins und das Football Team übrig - weder Fisch noch Fleisch, deswegen aber keineswegs Chancenlos.


    Bei den Coaches haben wir mit PFC x Major ein Power House dabei, welcher sich Hoffnungen auf seine Chiefs macht.

    Die Coaches die sich Hoffnungen auf die Patriots machen sind Flashpaddy, HHLegend, NoAimOctane

    Coaches deren Lieblingsteam im Draft ist: BlOoOdsvept (Bears), Underscore (Football Team), Blieza (Saints), Pulse (Broncos), MatMast7r (Giants) haben je nach Losglück auch eine Chance auf Ihr Team.


    Wir haben mal einen Draft simuliert und haben dabei die folgende Reihenfolge erhalten und haben uns mal an einer Prediction versucht was gepickt werden würde.


    DraftpickUserTeam
    1BlOoOdsveptChicago Bears
    2PFC x MajorKansas City Chiefs
    3underscoreWashington Football Team
    4no80Las Vegas Raiders
    5BledsoeIndianapolis Colts
    6FlashpaddyNew England Patriots
    7PulseDenver Broncos
    8BliezaNew Orleans Saints
    9Bramer BullHouston Texans
    10MatMast7erNew York Giants
    11NoAImOctaneMinnesota Vikings
    12HHLegendLos Angeles Chargers
    13FoxesTennessee Titans


    Ich denke persönlich ich werde weder bei der Draftreihenfolge 1 - 12 noch bei den Picks einen Treffer haben, da wir hier eben über Zufälle sprechen :S:S:S


    Die Idee aber einen Draft mal für mich, nach meinen Informationen durchzuspielen, fand ich interessant und evtl. habe ich ja jetzt schon für morgen die Luft raus genommen und Ihr kennt den Ausgang schon .


    In weniger als 24 Stunden wissen wir alle mehr. Ich wünsche allen Coaches einen erfolgreichen Draft und der Losfee ein glückliches Händchen :saint:


    Gerne könnt Ihr noch an der Umfrage teilnehmen - mal schauen ob unser Schwarmwissen richtig liegt, 8)


    In diesem Sinne schönen Abend Euch !

  • Habe die Broncos ja selbst in den Teamdraft geworfen, werde die also nicht direkt wieder nehmen.


    Falls ich Losglück habe, werden es die Colts. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Habe die Broncos ja selbst in den Teamdraft geworfen, werde die also nicht direkt wieder nehmen.


    Falls ich Losglück habe, werden es die Colts. ;)

    Naja.... du bist in den Teamdraft weil du es musstest. Und da du bisher - für mich immer die Broncos hattest, war es für mich die logische Wahl ?

  • Noch was ist mir aufgefallen:


    Bledsoe hat gar kein Los, und muss sich hinten anstellen, da er letzte Saison kein Spiel gespielt hat.


    lg

    Chris

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das ist mir auch schon aufgefallen bzw. gesagt worden.


    Aber siehe oben Oakland, ich lebe anscheinend noch in der Vergangenheit und habe Bledsoe der Liga zugehörig gerechnet


    Das ist ja das schöne an Mockdrafts - die stimmen eh nie :D

  • Sehr coole Idee mit einem Teamdraft Mock! :thumbup:

    Ich hoffe auf Losglück, bisher kam ich immer erst sehr spät dran ;( Ob es dann Oakland wird :/ Lasst euch überraschen!

    Auf jeden Fall wird es superspannend, wenn fast die halbe Liga ein neues zu Hause sucht!!!

    • Offizieller Beitrag

    Danke an alle Leute die an der Umfrage teilgenommen haben. Ein interessantes Feature welches ggf. In Zukunft öfter zur Verwendung kommt......


    Das am Ende die Vikings (mit 0 Stimmen) und die Texans (mit 1 Stimme) übrig bleiben, überrascht mich persönlich schon.


    Dagegen haben die mit 7 Stimmen bewerteten Dolphins einen neuen Cosch gefunden.- kommt nach den Aussagen von Coach Blieza wenig überraschend.


    Somit gehen bei 3 verbliebenden offenen Bewerbungen die folgenden Teams an den Start.


    Football Team

    Jaguars

    Texans

    Vikings


    Und hier stellt sich eigentlich nur die Frage, wer bleibt ohne Coach die Jaguars oder das Football Team ?

  • Der Mockdraft von Andre war gar nicht so verkehrt ... doch dann kam Mario und machte den Luigi. :)


    Lg

    Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!