Ausgabe 24 - Coach HHLegend

  • In der heutigen Ausgabe stellen wir Euch einen "neuen" "alten" Coach vor und das alles obwohl er vom Lebensalter her noch zu den ganz jungen Coaches gehört - die Rede ist von einem unserer Nordlichter.... HHLegend.

    Nach einer eher unfreiwilligen Zwangspause in der Liga ist Tom rehabiliert und zeigt sich in der Liga nun von seiner besten Seite... seinen besten Anzug hat er für das Foto auf dem Steckbrief ebenfalls rausgekramt 8o da scheint das damalige Anzugsfoto von Kelsier wohl einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben :)

    Derzeit leitet er an der Seitenlinie die Geschicke der Chargers und dass dort mächtig "Spannung" auf dem Akku ist und erhöhte Blitzlichtgefahr besteht, könnte die Sonnenbrille indoor erklären ;)


    Tom, schön dass Du wieder dabei bist und dem Rest von Euch nun wie immer viel Spaß beim liken und kommentieren.


  • Da bin ich ja mit 20 gar nicht mal das Küken in der Liga. Von der Twitch-Stimme her schätzt man ihn durchaus älter. ?

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen zurück in der Liga Tom.


    Auch wenn du Patriots Fan bist, wird das zum großen Teil wieder durch deine Liebe zu Hamburgs Nummer 1 - dem FC St. Pauli - ausgeglichen.


    Und ich sage es immer wieder - wenn man deine Streams von deinem Spielen stummt kann man die sich sogar angucken ;D


    Ich bin gespannt wann wir deinen ersten richtigen Kommentator Einsatz in der MFL zu sehen bekommen :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Und ich sage es immer wieder - wenn man deine Streams von deinem Spielen stummt kann man die sich sogar angucken ;D

    Ist natürlich 'ne Bombenvoraussetzung fürs Kommentieren. :)


    Nee, bin auch mal gespannt auf deine 1. Live-Kommentierung.

  • Deswegen war das letzte Spiel gegen die Eagles extra ohne meine Stimme bleibt jetzt auch so bei meinen Spielen^^;)

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 31 SS Kareem Jackson

      • bledsoe71
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. # 32 FB Alec Ingold

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21
    1. #16 CB Tre Flowers 2

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      37
      2
    3. Dezina

    1. #19 RG Matt Hennessy

      • Terrier1902
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      10
    1. #20 LT D.J. Broyles

      • Blieza
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!