Ausgabe 22 - Coach Pentaar

  • Devil inside... !?! :evil:


    Wer sich das Bild auf dem Steckbrief unserer aktuellen Ausgabe anguckt muss befürchten nach einem Sieg gegen unseren Coach Pentaar in der Hölle zu schmoren. Aber aus eigener Erfahrung nach dem Match gegen unseren Wolli kann ich nur sagen "teuflisch gut, dass er den Weg in unsere Liga gefunden hat". Echt ein netter Zeitgenosse mit welchem sich während der Partie, losgelöst vom Spielstand, ein entspanntes Gespräch führen lässt.


    Nun wie immer viel Spaß beim liken & kommentieren :td


    • Offizieller Beitrag

    "teuflisch gut, dass er den Weg in unsere Liga gefunden hat".

    Dem kann man sich nur anschließen. Ein Gewinn für die Liga ?


    Aber langsam nehmen die masochisten aka New York Giants Fans hier überhand.

    Am Ende muss man sagen, lieber die Giants als Patriots :evil:

  • Luzifer is also Giants-Fan, IT'ler und O-Liner. Interessant. ? Schade, dass der Wolli bei unserem Duell krank war. Scheint ein sympathischer Zeitgenosse zu sein.

  • Kann ich nur bestätigen, hatten ein super angenehmes Match trotz feinsten Verbindugnsproblemen als EA. Und als Giants Fan freut mich er Zwiachs natürlich besonders :bier

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 28 TE Noah Gray 1

      • Phipsi
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      30
      1
    3. Dezina

    1. # 32 Johnny Hekker 2

      • DeJay
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      84
      2
    3. Dezina

    1. # 32 TE Jonnu Smith 4

      • Joerg
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      64
      4
    3. Joerg

    1. # 9 DT Nnadi 1

      • bledsoe71
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      57
      1
    3. Dezina

    1. #12 WR Russell Gage JR 1

      • Terrier1902
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      30
      1
    3. Dezina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!