Ausgabe 21 - Coach MajorPayne95er

  • "Spielberichte vernachlässigen um gemeinsam Dezina zu stoppen"


    So oder so ähnlich könnte das Motto des Coaches lauten welchen wir Euch in unserer heutigen Ausgabe vorstellen wollen. Es handelt sich dabei um keinen geringeren als den "Neuzugang" in der NFC EAST *yippieh.... nicht :rolleyes:8o* welcher seit dieser Saison die Geschicke des Washington Football Team leitet - Coach MajorPayne95er :td


    Wenn er nicht gerade Madden zockt legt er viel wert auf Trennkost, denn Pommes und Burger werden in zwei unterschiedlichen Läden gekauft. Des Weiteren würde er, wenn er die Mitglieder einer bestimmten Partei treffen würde, sehr fit werden da er vom Aufzug dauerhaft ins Treppenhaus ausweichen würde, notfalls wahrscheinlich auch im Empire State Building.


    Micha, danke für Deine Zeit uns zur Verfügung zu stehen. Allen anderen Coaches wünschen wir wie immer viel Spaß beim liken, kommentieren und lesen.


    Eure Behind The Scenes Redaktion.




    • Offizieller Beitrag

    Micha ist eine absolute Rampensau, mit dem man jede Menge Spaß haben kann und immer wieder ein toller Partner für Testspiele oder Trades durchzusprechen.


    In der Community fest integriert und auch wenn er gerne mal einen Bericht vergisst (*hust* wie aus Woche 4 *hust*) ist er trotzdem nicht wegzudenken :td

  • Nachdem wir eine Zeitlang gefremdelt haben 8) kann ich nur absolut Positives über "unseren" Micha sagen.


    Es ist immer wieder eine Freude mit ihm zu quatschen :bier Spielen geht so ;( , besser gesagt er läßt mich teilhaben ^^

  • Der Micha ist eine coole Socke, der auch um keinen Spruch verlegen ist! Auch das gemeinsame zocken ist immer entspannt und lustigerweise auch immer sehr spannend8|


    Aus unserer Liga einfach nicht mehr wegzudenken:)

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      46
    1. 20 ovr Pick

      • DeJay
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      45
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      42
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      71
      2
    3. Bomboloni256

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!