Ausgabe 20 - Coach Zak McKracken 66

  • Los Angeles oder Las Vegas - Hauptsache gutes Wetter 8o


    Sonntag ist nicht nur Gameday in der NFL, sondern auch Release Day für "Behind the scenes" in der MFL.

    Die aufmerksamen Leser haben in den letzten Wochen sicherlich ein gewisses System erkannt, dass wir immer versuchen im Wechsel einen der alteigessenen Coaches und in der Woche drauf einen "Neuling" der Liga vorzustellen. Nachdem uns letzte Woche blOoOdsvept die Ehre gab ist diese Woche mit Zak McKracken66 an der Reihe.


    Markus, dessen Herz an den Rams hängt, ist dieses Jahr dazu gestoßen und mit der Teamwahl der Raiders zumindest geographisch schonmal nah an seinem Herzensteam gelandet - mal sehen was die Zukunft bringen wird. Ansonsten (siehe Bild) ist er wohl gerne im Grünen und sei es um seiner schlimmsten Angewohnheit nachzugehn ;) Aber zumindest das sympatische Kaltgetränk welches er mit sich führt verhindert dass er in der Wildnis dehydriert... nicht dass nachher die einzige Escape-Option eine Fahrstuhlfahrt mit Donald Trump wäre... da würde er wohl dankend ablehnen.


    Markus, schön Dich in unserer Liga zu haben, wir hoffen Du fühlst Dich wohl.

    Allen anderen wie immer viel Spaß beim kommentieren und liken.


    Schönen Sonntag,

    Euer "Behind The Scenes" Team.



    • Offizieller Beitrag

    Bei Markus kann man nur sagen S

    sympathischer Typ/Coach .


    Die Spiele gegen Ihn machen auf dem gridiron und in der Party Spaß.:td

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 RB Tyler Badie 3

      • raffjeff
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      99
      3
    3. Subbadueb

    1. #13 HB Ty Johnson

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      42
    1. Tradeblock für Season 3 1

      • Phipsi
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      30
      1
    3. Phipsi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!